Stadtschamanisch

nezach

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Februar 2006
Beiträge
1.150
Ort
Bad Griesbach
Seit einigen Tagen ist die Polizei in ihr neues Quartier gezogen, dass nur einige Häuser von uns entfernt ist. Es ist erstaunlich, wie die Energieflüsse dabei durcheinandergeraten. (ist aber auch eine hochinteressante Ecke: Ärztehaus, Bahnhof, zwei Schulen, Einkaufszentrum und Gericht)
Hat jemand Erfahrung wie mit dieser speziellen Energie umgegangen werden kann? Sie ist aggressiv, pulsierend und sehr fordernd - aber auch gleichzeitige in sich kreisend und ordnend. Seltsam.
Liebe Grüße
 
Werbung:
Vogel Strauß Politik?!! Nee!! :nono:
also man kann mit jeder Energie umgehen und diese in seiner Umwelt nutzen und entsprechend verwandeln.
Na - vielleicht gibt es doch noch jemand, der nicht vor unangenehmen Dingen ausreißt :escape:
 
warum lässt du solche energien überhaupt in dein Bewusstsein!? oO

innen wie aussen ;)



sie positiv nutzen!?
du könntest den herrn Inschpecktohr auch auf ein Bier einladen und so Kontakte knüpfen... :stickout2

versteh ned ganz was du willst/meinst... :dontknow:
 
Weil ich nicht abgehoben durch die Welt döse und den Energiefluss um mich ignoriere. Warum soll ich mich vor Energien verschließen? Es scheint ja auch so manches positives drinzustecken. Wir haben neben uns einen großen Einkaufsmarkt, da schwirrt einiges - aber auch viel Freude, Glück und Lust. Aus dem Ärztehaus kommt nicht nur Leid...Natürlich muss ich damit umgehen - und das war ja meine Frage == wer hat Erfahrung mit dieser speziellen Form der Energie?

Gut - dem Inschpekthor eine Trommelrunde mit Hanfumdrunk anbieten - ist ne Idee
 
Son Denkansatz mal viele Beten zu Mutter Erde das sie uns wieß ich nicht was alles gibt. Mein Lehrer hat mir mal vorgeschlagen Bete doch einfach mal zu Vater Staat (Kein Witz) schließlich versorgt er dich zusammen mit Mutter Erde mit allem was du zum Leben Brauchst;)

Ganz eherlich, das ist für dich eigentlich sehr Cool wenn du Gericht und Polizei in der nähe hast würde ich ab und zu mal nen Bischen für die Trommeln und mit dem Geist verhandeln. Da ist mit sicherheit einieges an erleichterung in angelegenheiten was den umgang mit dem Rechtssystem zu tuen hat drin. Außerdem dürfte eine solche verbindung (ich würde sie versuchen als Geistiege Helfer zu bekommen) bei der Begegnung mit entsprechenden Institutionen Positiv für dich zu buche schlagen. Diese Berufsgruppen sind zum Teil sehr Intuitiv und wenn man Energien aus dem Gleichen bereich hat wird man wohlwollender angenommen.
Tarnung ist halt alles;) Polizei, Gericht, Ärzteschaft sind eine nicht zu unterschätzende Gesellschaftliche Macht in unserem Staat und wenn du in den Bereichen Geistiege Helfer hast schneides du da höchstwarscheinlich besser ab.
 
Danke Mark - Mutter Erde / Vater Staat, das ist eigentlich gar nicht so schlecht, wobei da Mutter Wirtschaft / Vater Staat nicht schlecht wäre. Das ist eine Mantra "Wirtschaft unsre Mutter / Staat unser Vater" das zwar erstmal komisch klingt....aber an sich....das nehme ich mal mit rein

Alles Liebe
 
Werbung:
Danke Mark - Mutter Erde / Vater Staat, das ist eigentlich gar nicht so schlecht, wobei da Mutter Wirtschaft / Vater Staat nicht schlecht wäre. Das ist eine Mantra "Wirtschaft unsre Mutter / Staat unser Vater" das zwar erstmal komisch klingt....aber an sich....das nehme ich mal mit rein

Alles Liebe

Yo!

Wobei mir intuitiv die invertierte Version einleuchtender erscheint, aber erfuehlen wir es selbst:

Vater=Maennlich~Aktiv~
Mutter=Weiblich~Passiv~

Wirtschaft(Energiehandel)=Aktiv&Passiv
Staat(Energiekoordination)=Passiv&Aktiv

Die Reihenfolgen sind beliebig austauschbar, bis ES passt...

Bis Bald, freue mich mit Euch!

~*~ff~*~

(^_^)
 
Zurück
Oben