stadt-land-fluss

Werbung:
Haris schrieb:
Herr der Ringe?

Wieviele Tasten hat ein Klavier?
Entweder 85 oder 88.
Bei 85 Tasten reicht der Tonumfang von A bis A (tiefster Ton: subkontra A; hochster Ton: viergestrichenes A). In diesem Falle sind es 50 weiße Tasten und 35 schwarze Tasten.
Bei 88 Tasten reicht der Tonumfang von A bis C (tiefster Ton: subkontra A; höchster Ton: fünfgestrichenes C). In diesem Falle sind es 52 weiße Tasten und 36 schwarze Tasten.
:schaukel:

wie lange ist eine giraffe trächtig
 
Ich glaube, dass es 1943 war oder so!! :confused:

Aber zumindest weiss ich wann die Sonnenfinsternis war und zwar am 11.08.1999. Dies war mein 16ter Geburtstag! :)


Wer war der Verfilmer von "Friedhof der Kuscheltiere"? Ist auch ein bekannter Buchautor (Horror)!
 
stanley kubrick :confused:

---

wer gewann 2003 den oscar als bester schauspieler?
 
Adrien Brody für der Pianist

welche Pflanze heißt im Lateinischen Namen: Euphorbia pulcherrima?
 
Werbung:
weihnachtsstern (ich liebe google :D)

---

woraus besteht bernstein?
 
Zurück
Oben