stadt-land-fluss

Werbung:
Mondgestein schrieb:
Herr Nielson ist von Pippi Langstrumpf
---

Wer hat die Liebe erfunden?
(tut leid, bin heut wahrscheinlich kein guter spielpartner)

das würde mich doch auch mal brennend interessieren.........ich weiß es leider nüd

wer erfand die erste waschmaschine?
 
Guinevere schrieb:
Alfred Kalinowski

Warum verkaufte sich diese nicht?
Waschmaschinen von damals arbeiteten bei Weitem nicht so leise wie die von heute. Im Gegenteil: beim Schleudern entstand eine Unwucht, die man versuchte durch Bodenverankerung auszugleichen. Trotzdem bebte beim Schleudergang der Waschmaschinen der Boden, und oft schepperte sogar beim Nachbarn das Geschirr im Küchenschrank.
:schaukel:
auserdem geldmangel...

was ist der größte see der erde?
:schaukel:
 
Werbung:
Zurück
Oben