1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Stack overflow

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Isisi, 27. Juli 2014.

1. Isisi

Isisi Guest

Werbung:
    Bei mir ploppt seit gestern öfter, wenn ich zum Beispiel das Forum aufrufe, ein kleines Fenster auf mit folgendem Inhalt:

Meldung von Webseite

Stack overflow at line: 0

Kann mir jemand sagen was das ist und ob ich jetzt panisch den PC aus dem Fenster schmeißen muss?:D

2. Isisi

Isisi Guest

Okay, ich schmeiß ihn dann aus dem Fenster:D

3. terramarter

terramarter Aktives Mitglied

4. Mondblumen

Mondblumen Sehr aktives Mitglied

Hier wird das so beschrieben:

5. Isisi

Isisi Guest

Werbung:
    Dieser Satz aus Deinem Link hat mir sehr geholfen:

"Das Problem wird nicht durch Ihren Computer oder Browser verursacht. Es handelt sich um einen Javascript-Fehler auf der besuchten Seite, den nur der Webseitenbetreiber korrigieren kann. Die ständigen Fehlermeldungen können aber wie folgt unterbunden werden...."

:danke:

Diese Seite empfehlen