Stabiles, selbstbestimmtes Leben unmöglich?

Werbung:
Werbung:
Hallo @Gezeichnet mit transit jupiter in deinem 5H nächstes jahr bekommst du die gelegenheit neue frauen kennenzulernen. doch ob die bleiben oder gehen bzw. die chemie passen wird ist eine andere sache...
mit aktuellem tranist neptun exakt über deiner venus bringt das sehr schwammige, undurchschaubare personen in dein liebesleben. das schöne bei transit neptun ist jedoch, dass man selber mehrere liebschaften haben kann - sofern mann möchte. Einem Zwilling würde das vl. weniger etwas ausmachen, ein Steinbock kann allerdings nicht so gut damit umgehen. Deshalb bleibt ein Steinbock lieber Single...Du hast allerdings venus in Fische und es macht einen harmonischen Sextil zu deinem Mars im 5H... kannst also durchaus auch eine Single Phase in Casanova Modus genießen :whistle:, .. wenn die Transite mitmachen.

2022 hast du transit jupiter und saturn in deinem 7H und Transit Uranus - Herrscher von deinem 7H - macht einen (fast exakten) Sextil zu deiner Venus.

... aber meine Prognosen bitte mit Vorsicht genießen :)

Hallo @linse , ich bin ziemlich überrascht, denn deine Prognosen scheinen sich zu bestätigen. Tatsächlich haben sich in den letzten Monaten mehrere schöne Begegnungen ergeben.:)
 
Zurück
Oben