Stabiles, selbstbestimmtes Leben unmöglich?

9.2.2007 cirka 18:00 Uhr. (schönster Tag für mich, ich glaub für sie auch)
:)

An dem Tag war Uranus im Transit als Herrscher der Partnerschaft in Haus 8 im Trigon zu ihrer Venus
in Haus 4 als Herrscherin der Gefühle. Neptun im Transit in Haus7 Partnerschaft als Herrscher von
Haus 8 feste Partnerschaftt bei ihr - war im Trigon zu ihrem Pluto als Mitherrscher von Haus 4.

Da wird sie sich wie magisch angezogen gefühlt haben und ein Gefühl gehabt haben - von nicht anders
können. Mond sass an diesem Tag genau auf ihrer Venus in Haus 4 und hat für ein sich spontan wie
zuhause fühlen gesorgt.
 
Werbung:
Das wäre das genialste alller Zeiten liebe(r) @Red Eichi !!!! Dann würde für mich tatsächlich wieder alles gut werden. Ich bin auch bereit alles dafür zu tun
Ich kann dir hier nichts verprechen, weil jeder Mensch auch seinen eigenen freien Willen hat - aber von ihren aktuellen Transiten her - sehe ich zwischen euch was Beziehung angeht - das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Jupiter Transit über Herrscher von Haus 7 und Neptun Transit als Herrscher von H8 im Trigon zu Uranus als Herrscher der Partnerschaft. Beziehung und feste Partnerschaft ist bei ihr ausgelöst und aktuell immer noch akut- aber der Name eines möglichen Mannes und Partners steht ja leider nicht mit dran.

Schönes
hpvk4110cb9.gif
.mach was draus ;):)
 
Ich kann dir hier nichts verprechen, weil jeder Mensch auch seinen eigenen freien Willen hat - aber von ihren aktuellen Transiten her - sehe ich zwischen euch was Beziehung angeht - das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Jupiter Transit über Herrscher von Haus 7 und Neptun Transit als Herrscher von H8 im Trigon zu Uranus als Herrscher der Partnerschaft. Beziehung und feste Partnerschaft ist bei ihr ausgelöst und aktuell immer noch akut- aber der Name eines möglichen Mannes und Partners steht ja leider nicht mit dran.

Schönes
hpvk4110cb9.gif
.mach was draus ;):)

Danke @Red Eichi für deine Einschätzung die ich gerne genau so annehme wie sie ist!!

Ich habe heute früh mit ihr telefoniert und wir werden heute nachmittag gemeinsam in ein Einkaufszentrum gehen, bisschen shoppen, was essen gehen und dann gemeinsam eine Veranstaltung erleben! :):)

Das fühlt sich total richtig für mich an und ich freue mich schon sehr darauf. :D

Ich vertraue darauf das wir uns wieder näher kommen. :):) Werde berichten.


PS: Das Buch Das weise Herz habe ich angefangen zu lesen ....
 
Danke @Red Eichi für deine Einschätzung die ich gerne genau so annehme wie sie ist!!

Ich habe heute früh mit ihr telefoniert und wir werden heute nachmittag gemeinsam in ein Einkaufszentrum gehen, bisschen shoppen, was essen gehen und dann gemeinsam eine Veranstaltung erleben! :):)

Das fühlt sich total richtig für mich an und ich freue mich schon sehr darauf. :D

Ich vertraue darauf das wir uns wieder näher kommen. :):) Werde berichten.


PS: Das Buch Das weise Herz habe ich angefangen zu lesen ....

Na - das ging ja fix - da freue ich mich für dich und wünsche dir und ihr ein richtig schönes Wochenende - und wenn es sein soll auch Glück für mehr.

Jetzt hast du ein paar mehr Infos zu dieser Angelegenheit und kannst da etwas draus machen
- Alles Gute für euch zwei :):) Sonnen


PS: Das Buch Das weise Herz habe ich angefangen zu lesen ....
prima
lv3.gif
 
Na - das ging ja fix - da freue ich mich für dich und wünsche dir und ihr ein richtig schönes Wochenende - und wenn es sein soll auch Glück für mehr.

Jetzt hast du ein paar mehr Infos zu dieser Angelegenheit und kannst da etwas draus machen
- Alles Gute für euch zwei :):) Sonnen



prima
lv3.gif

Hey, danke @Red Eichi war auf jeden Fall ein total schöner Samstag Abend! :):) Habe dann gestern noch meinen Vater besucht was auch sehr schön war. Ein gelungenes WE! :)
 
Die habe ich mir wahrscheinlich auch ausgesucht :mad:

In spirituellen Kreisen gibt es die Meinung, dass man sich die Eltern vor der Inkarnation ganz bewusst aussucht. Aber auch da verstehe ich denn Sinn nicht, mir gerade das ausgesucht zu haben.

Ergibt einfach keinen Sinn, weil ich mir damit bereits von Kindheit einen beschi**enen Rucksack aufgeladen habe der mein ganzes weiteres Leben sicher noch schwieriger gemacht hat - weil man diese negativen Erfahrungen mit sich herumträgt und damit später gehemmt ist.
Warum sollte man sich so etwas freiwillig aussuchen? Warum sollte man sich freiwillig unnötigerweise einen schwierigien Lebensbeginn aussuchen, wenn man auch Eltern haben kann die wohlwollend unterstützen und lieb sind? Ich zweifle diese Theorie des selbst aussuchens stark an.

Ich stehe echt nicht auf Drama. Und wenn die Seele auf sowas steht soll sie sich doch bitte jemand anderen aussuchen der diesen Mist mitmacht.

Deine Seele sucht sich genau diese Eltern aus .. die dir die Grundlage schaffen ..deine Muster ..die dich durch dein späteres Leben führen und die Aufgaben anziehen die deine Seele in dieser Inkarnation erleben/studieren will. . Zu stricken. .

Und im Laufe des Lebens .. merkst du. . Was dir immer wieder Probleme bereitet. . Was motiviert. . Deine Muster zu überdenken. . Bzw daran zu Reifen. . Und idealer Weise sie in den Griff bekommen. . Mit ihnen umzugehen lernst. .

Vielleicht so in etwa. .
 
Werbung:
Deine Seele sucht sich genau diese Eltern aus .. die dir die Grundlage schaffen ..deine Muster ..die dich durch dein späteres Leben führen und die Aufgaben anziehen die deine Seele in dieser Inkarnation erleben/studieren will. . Zu stricken. .

Und im Laufe des Lebens .. merkst du. . Was dir immer wieder Probleme bereitet. . Was motiviert. . Deine Muster zu überdenken. . Bzw daran zu Reifen. . Und idealer Weise sie in den Griff bekommen. . Mit ihnen umzugehen lernst. .

Vielleicht so in etwa. .

Ok, da gibt es unterschiedliche Ansichten was dieses Aussuchen betrifft. Ich kann mir das schwerlich vorstellen. Das kommt mir so vor, als ob die Seele eine masochistische Ader hat wenn sie sich Schwierigkeiten bewusst aussucht.

Außerdem glaube ich das in einem wohlwollenden Elternhaus die Chancen für Entwicklung und Reifung höher sind weil gewisse Grundlagen in der Kindheit gesät werden (wie zB. Optimismus, Leichtigkeit, Zuversicht) auf deren Basis Potentiale leichter und umfassender ausgeschöpft werden können.
 
Zurück
Oben