Staatsanwalt(schaft)

Werbung:
was willst du damit ausdrücken?
das es wie üblich überall, Ausnahmen und Grenzsituationen gibt?
oder das man niemandem mehr vertrauen kann?
Dass viele schlimme Fehler durch Bequemlichkeit passieren, weil "nicht ermittelt", [nichts nachgefragt, einfach irgendwas über (unter wohl eher) Köpfe anderer Menschen behauptet und entschieden], andere "falsch informiert", und dann vielleicht noch eigene private Probleme/Wünsche in was mit einfliessen -können-.
 
Dass viele schlimme Fehler durch Bequemlichkeit passieren, weil "nicht ermittelt", [nichts nachgefragt, einfach irgendwas über (unter wohl eher) Köpfe anderer Menschen behauptet und entschieden], andere "falsch informiert", und dann vielleicht noch eigene private Probleme/Wünsche in was mit einfliessen -können-.

ja da magst du Recht haben,
das geschieht sicherlich in allen Bereichen, überall ist das anzutreffen, die Fehlurteile, eben es menschelt überall.
Meinst du das es bei der Staatsanwaltschaft nicht vorkommen kann?
 
ja da magst du Recht haben,
das geschieht sicherlich in allen Bereichen, überall ist das anzutreffen, die Fehlurteile, eben es menschelt überall.
Meinst du das es bei der Staatsanwaltschaft nicht vorkommen kann?
Glaubst du, es gibt Menschen, die extra Namen (was zum Zuordnen) zu Geschehnissen eingegeben bekommen, dass sie was machen (müssen/sollen), oder dass sie nur zugucken? Fällt mir gerade noch ein, nebenbei. Sorry! - Staatsanwalt wäre ein direkterer Weg, kürzer.
 
ja da magst du Recht haben,
das geschieht sicherlich in allen Bereichen, überall ist das anzutreffen, die Fehlurteile, eben es menschelt überall.
Meinst du das es bei der Staatsanwaltschaft nicht vorkommen kann?
Deshalb gibt es auch zu allem/allen Beschwerdestellen, Kammern, Gerichte, ...
 
Wer vorher über Beschwerden nicht gehört wird, meldet ein falsch informiertes Amtsgericht beim Bundesverfassungsgericht, wegen Beschlüssen usw. - die melden dann vllt. was passiert ist, dann geht wieder alles an die, die vorher nichts geglaubt oder gehört haben, keine Ahnung - usw. usf.
 
Werbung:
Ja, könnte sein.
Warum machst du nicht einfach, anstatt dir den Kopf zu zergrübeln?
Ich hab nicht mal Namen/Adresse von einem Stalker z.Bsp., höchstens das Alter, Informationen, für die ich nix bestätigt gesehen hab, so könnte ich mich also auch sonst wo hinbringen. Dass ich vor Monaten mal eine Online-Anzeige wg. der Sache ausgefüllt und schnell LKA etc. angeschrieben hab, find ich heute fast erschreckend, ist aber evtl. mit einem Zudecken (Anschuldigungen zu der Zeit, nach einem Todesfall etc.) oder Überlastung erklärbar. Den Arbeitsplatz wüsste/weiss ich ja usw.
 
Zurück
Oben