Staatsanwalt(schaft)

Werbung:
Ich tu mir mit Deinen Texten leider auch meist recht schwer, darum möchte ich Dir einige Verständnisfragen stellen:
  • Du hast bei der Polizei eine Anzeige erstattet?
  • Diese Anzeige wurde nicht weiter verfolgt?
  • Diese Anzeige wurde aus Deiner persönlichen Sicht nicht weiter verfolgt?
  • Als Grund für dieses nicht verfolgen der Anzeige nimmst Du an, die zuständige Polizei agiere aus persönlichem Gutdünken u./od. um jemand anderen (die Angezeigten???) zu schützen?
  • Du möchtest Dich mit dieser Anzeige nun direkt an die Staatsanwaltschaft wenden?
Für die einen bin ich Neid-Auslösende (warum gerade ich, ist unklar, aber egal), die zu vielen Schandtaten animiert anscheinend, für andere bin ich eine Art Mark Benecke oder sowas. o_O Ich würde einfach einen einfacheren, sichereren und netteren Weg gehen wollen, für mich.
 
Ich hab noch mehr Paranoides und Getriebenes ... was gegen Polizei und für den anderen Weg spricht:
- du hast nach einem Termin wg. Verleumdung ein Stalker-Problem, weil alle eingeweiht sind, dass du angeblich irgendwelche Fähigkeiten hast, machst du "irgendwas" Privates dann nicht mit, hast du weitere Probleme/Verleumdungen am Hals wg. Ablehnung
- der Grossteil springt auf Aussagen an, ob die stimmen oder nicht, wenn du platt bist vom Leben/von allem, wirst du an öfftl. Orten als Suchti hingestellt, ohne dass irgendwas untersucht oder nachgefragt wurde, weil du gerade bisschen angeschlagen aussiehst
- da haben Menschen Einblicke, die denen nicht gut tun, finanziell, Kontosachen (NEID)
 
Das geht doch nicht, wenn man verfolgt wird :D
Wer verfolgt wird, sichert noch schnell Infos in einem Forum ab, für alle anderen dann, falls man mal *aus Versehen* irgendwo in ein Loch fällt demnächst, beim Spazierengehen, oder *so ganz plötzlich und unerwartet* von einem Auto angefahren wird oder wurde.
 
Werbung:
Wer verfolgt wird, sichert noch schnell Infos in einem Forum ab, für alle anderen dann, falls man mal *aus Versehen* irgendwo in ein Loch fällt demnächst, beim Spazierengehen, oder *so ganz plötzlich und unerwartet* von einem Auto angefahren wird oder wurde.

was soll das heißen?
bitte mal näher erklären.....
 
Zurück
Oben