Staatliche Elfenbeauftragte im Bauamt :)

Zahya schrieb:
liebe Solrun,

vielen dank für deine erfahrungsberichte ... und ja, wenn ich dann mal in Island bin, werd ich mich bei dir melden! ;)

Freu mich, also im Juni fahre ich auf jeden Fall hin und wenn nur für Urlaub. :move1:


du hast geschrieben, dass du mit der frau, die dort für die Elfenwohnräume zuständig ist, an einigen von den plätzen warst, die sie in ihren karten verzeichnet hat ... magst du uns noch erzählen, wie es dort war? hast du etwas gesehen? wie hat es sich angefühlt?#

Also es war saukalt und windig und naja die Natur ist nicht so meins...wie gesagt ...lach aber es war schon zienlich mystisch, sie hat uns die Plätze gezeigt und man konnte viel fühlen aber sehen konnte ich nichts.
Ich hab zwar schon Trolle und Elfen oder was auch immer das für lustige Wesen waren gesehen aber nicht an den Plätzen wo wir mit Erla waren sondern in dem Haus und Garten wo ich wohnte in Reykjavik und draussen am Land. Elfen sind einfach kleine Wesen, nur Wasserelfen haben Flügel soweit ich das verstanden habe, trotzdem sind die Wesen nicht gerade am Boden gegangen die ich sah...aber mein Isländisch war da noch nicht so toll kann es auch missverstanden haben. Huldufolk das sind richtge kleine Leute so in der grösse von Zwergen. Ich habe einige Isländer getroffen die alle möglichen Wesen sehen und mit ihnen reden können.
Die meisten sehen das als selbstverständlich dass es diese Wesen gibt, viele können sie sehen. :zauberer2

ich wünsch dir alles gute, dass du einen tollen job findest, in dem du aufgehst und dich und dein potential als musikerin voll entfalten kannst!
Vielen dank das ist echt lieb von dir.:liebe1:

wie ist eigentlich das verständnis der Isländer von Elfen und Feen? ich kenne da unterschiedliche definitionen im allgemeinen ... einmal sind sie die wesen einer pflanze oder eines minerals, also eigentlich diese pflanze oder der stein selbst, einmal sind es quasi eigene 'völker' ... wie sieht man das denn in Island? und wie seht ihr das? :)

Das sind eigene Völker in ner parallel Dimension, wohnen aber irgendwie auch in unsrer..so ganz verstehe ich das leider nicht, aber sie sind da und auch wieder nicht. sind kleine Gestalten die in Pflanzen, Bäumen...Blumen wohnen. Ich hatte einen der in meiner Wand war.:reden:

Alles Liebe
SOLRUN
 
Werbung:
Hallo alle zusammen,

...auch von mir nochmal was zum eigentlichen Thema.

Einfach nur 'ne Bestärkung:

Ist sinnvoll, so'n Elfenbeauftragter. Kann das eine oder andere Problem ersparen.

Ich persönlich habe auch hier in Deutschland "Ungläubige" relativ fix wieder "gläubig" werden sehen (wobei "glauben" hier eigentlich das falsche Wort ist; "wissen" wäre besser), wenn's um die eigene Gesundheit und den eigenen Besitz ging, die bedroht waren, weil die Naturgeister eines Ortes, einfach ausgedrückt, "keinen Bock mehr hatten".

Meine Meinung:

Naturgeister leugnen oder ignorieren klappt nicht lang.

Viele Grüße,

quaio :D
 

Leider blieb die "energetische Versiegelung" ohne Erfolg. Die Unfallzahlen sanken durch den Einsatz der Dame nicht.
 
An die Geschichte mit der A2 kann ich mich ganz gut erinnern - das wurde damals johlend durch sämtliche Medien gescheucht und von vielen hämisch kommentiert. Meine Hoffnung, dass die westliche Zivilisation vielleicht doch mal die Naturgeister standarmäßig und flächendeckend respektvoll behandelt, begrub ich in diesem Sommer.

Naja. Dann halt die harte Kelle.
 
Werbung:
Zurück
Oben