1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

St. Peter Ording

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von ChrisTina, 2. Juli 2005.

1. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Werbung:
    Sorry, paßt nicht ganz - ist aber ein Notfall.

Da ein Freund von mir - er ist auch aus Österreich - ein kurzfritiges Quartier in der Nähe von St. Peter Ording sucht, meine Frage/Bitte - hat jemand von euch eine Empfehlung für mich/ihn?

Wär supertoll - es hat ihm nämlich gestern das Hotel abgesagt, wo er reserviert hatte - und er fliegt mit Frau und befreundetem Ehepaar in 2 Wochen hoch - der Flug ist schon gebucht.

Dank im voraus für alle Tipps - auch in der Umgebung.

2. rosim

rosim Guest

Hallo ChrisTina,

als Nordfriese, der sich in St. Peter-Ording und Umgebung gut auskennt, kann ich vielleicht weiterhelfen. Es besteht immer noch die Möglichkeit im Ort selbst unterzukommen, so ausgebucht wie vor 10 Jahren noch, dürfte St. Peter Ording nicht mehr sein, Kurverwaltung oder Hotels vorort(reichlich vorhanden) anrufen, desweiteren dürften auch im Umland noch Möglichkeiten bestehen, z.B. in Tating, Garding oder sogar Tönning. Auch bieten viele Gaststätten Übernachtungsmöglichkeiten.

Liebe Grüße ! :winken5: ...rosim

3. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Werbung:
    Hallo rosim,

super - danke

Ich hab zwischenzeitlich auch schon die Seite des Ortes gefunden - da soll er sich jetzt mal durchwühlen.

Diese Seite empfehlen