Sri Bala Sai Baba

Und täglich grüßt das Murmeltier ...

Diese Endlos-Schleife der ewig gleichen Wiederholungen hatten wir hier schon so oft. Wurde hier alles schon OFTMALS durchgekaut.

Einfach die ohnehin bereits bestehenden Threads zu dieser Person und diesem Thema lesen - spart Zeit und Nerven.

Gawyrd
 
Werbung:
Hi,

also... so richtig verstehen tu ich eure Beiträge hier nicht. Wart ihr schon einmal bei Sri Balasai Baba? Sorry, aber ihr habt keine Ahnung welch Liebe er ausstrahlt, wie bemüht er ist jeden einzelnen von uns weiterzuhelfen, Karmen aufzulösen, um uns alle einfach endlich glücklich zu sehen. Ich war 2 Wochen bei ihm... ja, ich war auch anfangs sehr skeptisch, habe ihn jedoch nie verurteilt... was ich dort erlebt habe und vor allem wie ich mich verändert habe seit ich dort war ist ein wahnsinn... sämtliche schlechte "Muster", die ich an den Tag gelegt habe sind weg... habe mir früher über zu viele Sachen Gedanken gemacht, musste mich ständig über gewisse Sachen aufregen, war kurz vorm Durchdrehen, hatte jeder Menge Blockaden... die sind seit dem weg.. ich weiß, für Skeptiker wahrscheinlich nicht überzeugend... man kann es leider nur sehr schwer beschreiben, welche Lebenserfahrung man mit/durch ihn macht... ich bin zur Zeit einfach nur mehr glücklich und danke ihm so sehr.. er arbeitet ständig mit uns. mit jeden einzelnen, er ist nur hier um uns zu beweisen, dass es noch was "anderes" gibt auf dieser Welt, damit der Glaube nicht verloren geht...

und auch wenn er in euren Augen ein Schwindler sein soll... was wär denn so schlimm dran, wenn jemand hier ist der euch immer wieder erzählt, dass ihr einfach glücklich sein sollt?! Das alles seinen Sinn hat und alle Leute zusammenhelfen sollen? Ist es nicht so, dass die Menschheit immer zerstörerischer wird? Hass? Gewalt? Überall wo man hinsieht... und ihr verurteilt dann jemanden der es sich als seine Lebensaufgabe gemacht hat alle glücklich zu machen, damit jeder in Frieden zusammenleben kann?

...er ist wirklich ein Wahnsinn... leider schwer zu beschreiben, müsste man selbst erlebt haben...
 
also... so richtig verstehen tu ich eure Beiträge hier nicht. Wart ihr schon einmal bei Sri Balasai Baba? Sorry, aber ihr habt keine Ahnung welch Liebe er ausstrahlt, wie bemüht er ist jeden einzelnen von uns weiterzuhelfen, Karmen aufzulösen, um uns alle einfach endlich glücklich zu sehen.

Unglaublich auf was für Typen manche Frauen "stehen".

Als ich den Goldkettchenmaterialisierer vor ca. 20 Jahren das erste Mal auf einem Bild sah, dachte ich, Manno!, wie doch manche Frauen an "Geschmacksverirrung" gegenüber Männern leiden.

Aber so sind die Frauen. Ich kenns ja selbst. Als ich mit 14 auf der Bühne in einer Band gute Musik spielte, erhielt ich danach viele Liebesbriefe. Oder auch als ich mit 20 Moto Cross fuhr, kamen die Jugendlichen und wollten von mir ein Autogramm.
 
na wenn du schon ein bild von ihm gesehen hast eristda, dann kann i deinen vermutungen nicht widersprechen.... hauptsache man kann oberflächlich und voreingenommen sein und bei sachen mitschreiben von denen man überhaupt keine ahnung hat...

mach doch ned thread auf über deine Bühnenerfahrung... sicher sehr interessant *gähn*
 
Kennst du Sant (Sri) Kirpal Singh Ji Maharaj (Giri) u.s.w. :confused:

Tja, der hatte zumindest einen schönen langen Bart. ;)

Einer seiner Schüler war Rainer Langhans, der mit der Frauen-Kommune und er als Hahn im Korb. :thumbup:
 
Kennst du Sant (Sri) Kirpal Singh Ji Maharaj (Giri) u.s.w.
- nö, geht hier schließlich auch nicht um den... es geht hier um sri balasai baba
 
Unglaublich auf was für Typen manche Frauen "stehen".

Als ich den Goldkettchenmaterialisierer vor ca. 20 Jahren das erste Mal auf einem Bild sah, dachte ich, Manno!, wie doch manche Frauen an "Geschmacksverirrung" gegenüber Männern leiden.

Aber so sind die Frauen. Ich kenns ja selbst. Als ich mit 14 auf der Bühne in einer Band gute Musik spielte, erhielt ich danach viele Liebesbriefe. Oder auch als ich mit 20 Moto Cross fuhr, kamen die Jugendlichen und wollten von mir ein Autogramm.

Wie der macht das auch? Dachte, daß das die Domäne des kürzlich verstorbenen Kifi-Babas war...


Sage
 
Ich verstehe diese New-Age-Religions-Misch-Masch-Threads immer nicht.

Wir sind Christen und leben in einer Christlichen Welt. Für uns gibt es keine lebenden Götter, und somit kann kein Baba eine Instanz für uns sein.

Wieso macht man sich hier immer wieder so viele Gedanken um fremde Religionskulturen und schaut sich nicht lieber den Mist, die Lügen, Schwindeleien, Grapschereien in unseren eigenen, christlichen Kirchen an?

Hier muss niemand an einen lebenden Gott glauben, nicht an einen selbsternannten und auch nicht an einen von seiner Umwelt ernannten. Das Ganze spielt sich in Indien ab, einem Land und einer Kultur, die 99% der EF-User absolut fremd sind.

R.
 
Wie der macht das auch? Dachte, daß das die Domäne des kürzlich verstorbenen Kifi-Babas war...

Nö, dieses materialisieren von Goldkettchen und sonstigen Bonbons hat er vom David Copperfield abgeschaut, nur an den kommt er nicht ran. Denn die Freiheitsstatue in New York verschwinden zu lassen oder eine schöne Frau zu durchsägen oder zu fliegen, das konnte selbst der Struwelpeter Sri Ali Baba in seinem orangenem Nachthemd nicht. :D
 
Werbung:
Lieber Ruhepol,

ich sehe das ganze nicht als Religion an... glauben tu ich nicht nur dran, dass es einen Jesus, eine Maria und einen Gott gibt... ich finde alle Religionen interessant, warum sollten nur Christen recht haben? Ich glaube daran, dass Baba viele Fähigkeiten hat, um der Menschheit wieder etwas HOffnung zu geben, dass es da auch noch was anderes gibt.. ich finds schön, dass solche Avatare geschickt werden... die sitzen halt dann meistens in solchen Ländern wie Indien... man könnte ihn sicher nicht in eine unserer christl. Kirchen setzen.... der dreht ja da durch... genau aus den Gründen wie Mist, die Lügen, Schwindeleien, Grapschereien ....und ja... es muss keiner an einen lebenden Gott glauben, es braucht keiner an irgendwas glauben... ist die freie Entscheidung jedes einzelnen... aber wenn man bei ihm war, fängt man echt umzudenken an,...auf gute Art.. ;-)
 
Zurück
Oben