Spurlos Verschwunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Night-bird

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. August 2011
Beiträge
4.976
Ort
Jenseits von Eden
Frage an die Moderatoren, wohin wurden die 2 Beiträge von User Kostenlos Verschoben?
Habe da auch Beiträge gepostet, hoffe doch, dass die noch da sind!? :wut1:

Verschoben: Abstimmung ob die Erde zerstört werden soll
Kostenlos

Verschoben: Naturreligion - suche Leute
Kostenlos

Als ich gestern die Beiträge öffnen wollte, kam folgende Mitteilung. :confused:

Wertekiller, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss

LG
 
Werbung:
Vielleicht hat ja "Kostenlos " mit der hoppelnden Dame ein Date.

Wertekiller- ich bewundere deinen Mut- dich hier so im String zu präsentieren.
 
Werbung:
*** Beiträge und Threads von Dauerhaft Gesperrten, die rasch als dauerhaft zu Sperrende erkennbar sind, werden von den Admins gelöscht.

Hoffe zur allgemeinen Aufklärung beigetragen zu haben
Kinnaree ***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben