Spukhotels

Ektoplasma

Neues Mitglied
Registriert
21. Oktober 2006
Beiträge
6
Hallo,

im Zuge eines Projektes suche ich Locations ( bevorzugt Hotels, Pensionen etc. ) mit "Spukaktivität". Kennt jemand von euch solche ?

Danke Gruß Ekto
 
Werbung:
Suche "übernatürliche" Phänomene und du wirst keine finden, gib deine Suche nach Phänomenen auf und du wirst sie alle finden und erleben!

Der nur Neugierige Narr, der mal eben einen Trick in/aus einer höheren Dimension erleben will, ohne Verantwortung in seinem eigenen Leben zu übernehmen, für das was er weiß und erlebt hat, dem wird die hohe Ehre, das Göttliche wirken zu sehen, nicht zuteil

MFG

FA
 
Aha... dann ist es wohl nur dir vorbehalten "das göttliche wirken zu sehen"...

Danke für deine Antwort - und mich als Narr zu bezeichnen find ich auch recht nett. Weiter so !

Gruß Ekto
 
Werbung:
friedemann schulz von tuhn...is kein wirklicher esoteriker, eher ein kommunikationspsychologe, hat in seinen büchern "miteinander reden" den inhalt einer nachricht 4geteilt

-sachebene
-beziehungsebene
-Apell
-selbstkundgabe

man besitzt nach seiner theorie 4 schnäbel und 4 ohren

bei dir scheint das beziehungsohr sehr überzufunktionieren...
ich habe weder dich als narr bezeichnet noch behauptet, dass MIR irgendetwas vorbehalten wäre...
und hier endet unsere kleine exkursion in die kommunikationspsychologie:weihna1
FA
 
Zurück
Oben