Spukhaus

Werbung:
Ich glaube da poltert eher was im Kopf herum! Da wird sich so lange etwas eingeredet (Autosuggestion) bis man wirklich daran glaubt und sich die eigene Wahrnehmung den Suggestionen anpasst (kognitive Dissonanz)
 
Claire sucht ja auch hier nach Bestätigung von Phänomenen ihrer eigenen, bereits als unumstößlich angesehenen Erklärungen dafür; das macht sie sicherlich auch in der Familie, mit den Nachbarn und ihren Besuchern (Freunden, wie ich annehme).
Und diese genauso mir ihr, man versteht sich ja, sonst wären es ja keine Freunde sondern irgendwelche User, die mit ihrer Unwissenheit ihrer aller Realität nur stören (wollen).

*klopf
 
Werbung:
An Loge33 und kene Ahnung mehr wie er heißt...danke für den wertvollen und unverzichtbaren Meinungsbeitrag :danke:

So, sonst noch jemand eine von Loge33 und ach...eben nachgeschaut stunningguy... abweichende und viell. hilfreiche Meinung?
 
Zurück
Oben