Spuken/Geisterkaft

Cathe

Mitglied
Registriert
1. Juni 2006
Beiträge
79
Ort
Hamburg
Hallo liebe Esoterikfreunde,

ich habe letzte Nacht mal wieder geträumt, dass ich mit meinem Willen verschiedene Sachen beeinflussen kann. Wenn ich so einen Traum habe, dann ist der Inhalt sehr dadurch geprägt. Ich kann mich daran erinnern, dass ich zum Beispiel das Licht beeinflusst habe. Es war ungefährt so, dass das Licht aus ging, obwohl es an sein müsste. Dies hat wohl ein "Geist" verursacht, jedenfalls habe ich dann mit irgendwem gedanklich gesprochen... wohl mit diesem Geist. Ich habe einfach gewollt, dass das Licht wieder funktioniert und dann hat es auch wieder funktioniert. Solche Sachen kommen dann in einem Traum häufiger vor. Ich habe solche Träume schon lange... Ca 2 Mal im Jahr. Es ist auch manchmal so, dass Gegenstände durch die Luft fliegen.. und ich die dann "beruhige" oder eben zum fliegen bringe... Was könnte das bedeuten? Es sind praktisch alles "Wunder", die man sich von einem Geist vorstellen würde. Als wenn es spukt. Würde mich freuen, wenn jemand diese Art von Traum deutet.

lG Cathe:umarmen:
 
Werbung:
Liebe Cathe,

diese Dinge aus Deiner Zusammenfassung lassen sich nur im Zusammenhang mit dem Traumgeschehen ergründen. Warum das Licht mit dem Geist aus- und eingeschaltet wird, bekommt erst seine Bedeutung, wenn er im Traum eingebettet ist. Ich denke aber, daß hier der Geist im Sinne der eigenen geistigen Kreativität gesehen wird und mit dem Licht eine Idee.

Merlin :zauberer2
 
Werbung:
Ich kenne eine Person, die auch lange solche Träume hatte. Bei ihr war es ein Hinweis auf Fähigkeiten die sie hatte, aber nicht kannte.

Vielleicht solltest du auch deine Fähigkeiten erkunden. Nicht, dass du jetzt das Licht bewegen kannst, aber vielleicht ist tiefer in dir etwas verborgen, das du nützen solltest.
 
Zurück
Oben