Spuk Orte/Häuser/Schlösser oder sonstige unheimliche orte

Masa schrieb:
Was ich erleben möchte? Nun ja irgendwas. z.B. Stimmen oder geräusche hören die nicht da sein können oder wenn möglich geist erscheinungen sehen. So was halt irgendwas. Und mit welchem Hintergrund? Nun ja ich interresiere mich halt dafür. Das Übernatürliche hat in unserer Familie so was wie Tradition. Mein Opa hat z.B. schon mal von einem "Geist" ein Buch "diktiert" bekommen wenn man so will.


Ich verstehe das du dich dafür interesierst.

Aber wie wäre deine Reaktion, wenn ein Geist dir begegnen oder dich berühren oder vor dir stehen würde.

Das wäre die Frage an dich?
Nicht negativ gemeint!

Gruss Tigermaus
 
Werbung:
hallo alle
allso habe heraus bekommen das in mittelfranken bei treuchtlingen die uhlbergkapelle sein soll habe sie auch schon mit dem auto gesucht aber nicht gefunden hm. wenn mir jemande die genauen daten bei google earth schicken könnte wehre sehr net! komme aus nürnberg wer auch aus der nehe kommt kann mich gerne mal anschreiben und vieleich gemeinsam suchen gehen!!!

mfg Bastian
 
Hallo zusammen,

nun, es gibt viele Orte an den es spuken soll.

Ich hätte ein paar Tipps, der wahrscheinlich für jeden interessant sein könnte.

Ein Buch namens "Klosterführer" von Gerhard T. Schindler aus dem Knaur Verlag
Das Buch beschreibt 270 spirituelle Zentren von Christentum, Buddhismus,
Hinduismus,
Sufismus und Zen - mit Anschriften aus Deutschland, Österreich, Schweiz

Dann gibt es noch zwei Bücher von Enno Nielsen mit den Titel:

1. Die Hexen von Endor
"Die merkwürdigste Fälle aus dem Gebiet des Übersinnlichen
von 1200 bis 1800 nach Christus"

2. Der Spuk im Grabgewölbe,
"Die merkwürdisten Fälle aus dem Gebiet des Übersinnlichen
von 1800 bis zum Ersten Weltkrieg"

Die Bücher beschreiben Geiheimnisvolle und unerklärliche Fälle,
aus wahren Begebenheiten, von Geistern, Spuk über Beschwörungen
bis zu Tischrücken und vieles mehr.... stellenweise mit Ortsangaben.

Dann gibt es noch vom Komplett Media Verlag die Video / DVD Serie
MYSTERY X - Geheimnisvolle Kräfte des Geistes, Geheimnisvolle Energien,
Die Welt des Übersinnlichen

Hierbei handelt es sich um eine Doku über solche Orte an den es tatsächlich Spuken soll und mehr.

Dann verfolge ich schon seit längeren dass Projekt "Abandoned Hospital"
das Hospital, das Geschlossen wurde und wo es wirklich Spuken soll.
Das Hospital, wurde mit WebCams ausgestattet und es kann jeder kostenlos reinschauen und reinhören. Hier mal der

Link: http://www.researchwebcam.com/

Um eine Cam zu aktivieren, muss man bisschen runterscrollen dort sin dann die Cams 1-6.
Einfach ein häckchen machen und dann auf View Cams.

Das Hospital Projekt ist vom Okcgc = Oklahoma City Ghost Club
http://www.okcgc.com/

PS: es handelt sich hierbei um keine komerziellen Links - es kostet nichts.

Hoffe, ihr könnt mit den Infos was anfangen.

*root
 
allso an alle die zum uhlberg nähe treuchtlingen wollen hm da ist mehr romantisch wie gruselig war die nacht von 01,09,2006 auf 02,09,2006 da allso der weg lohnt sich nischt ;-)wer ein foto haben möcht kann mich gerne anschreiben! b-rogmans@arcor.de :foto:
 
Bei uns gibts 3 unheimliche orte:
In einem leerstehenden Haus hoert man unheimliche gerausche;

Ein wald der unglueck bringt. Habs nicht geglaubt,bin reingegangen nachher war meine linke hand voller blut(hatte nix angefasst)

und ein huegel auf dem immer sarker wind herrscht8auch bei sonstiger windstille).
 
:party02: ich könnte mich zerkugeln...glaubt ihr ernsthaft, die Anderswelt zieht für euch an speziellen Orten ein show ab? Nur um die eigene Neugierde und Sensationsgeilheit hemmungslos ausleben zu können?

Der Beitrag von der geisterwerkstatt hat mir sehr gut gefallen, weil die verdienen sich wenigstens echt gutes Geld damit.

Für alle die meinen die Geisterwelt müsste einen oder mehrere hieb und stichfeste Beweise liefern um nicht auf euch verzichten zu müssen...naja viel Spaß beim warten.

Ihr könnt es überall treffen, wenn ihr euch darauf einlassen könnt und wollt. Aber spezielle Orte wo es am Tablett serviert wird...

Es ist wie mit den gekennzeichneten Energieplätzen...es ist ein berauschendes Gefühl...ein Massenauflauf von EH SO DERISCHEN die fast vor leuter Energie keinen klaren Gedanken mehr fassen können...fast schon schwebenund sich selbst zu übertreffen versuchen in ihrer Wahrnehmung :weihna1

Wenn ihr aber dann mal Abstand nehmt und euch ein wenig abseits dieses Jahrmarkts umseht, werdet ihr feststellen dass eben dieser gekennzeichnete Platz oft ein Stück weiter weg gerückt ist...entdeckt ihn für euch und seht euch die erleuchteten aus der ferne an.

Waldviertel ist ein sehr guter Tip...
 
nun ja. Eigentlich spukt's eh überall... ;)
Hab ich nicht recht?

Aber ich weiß schon, was du meinst. Orte, an denen immer die "gleichen" Geister spuken.

Wär schon interessant, sowas zu finden. Wennst was weißt, sag mir bescheid. Ich komm dann auch schauen.

Wie gesagt: einen solchen Ort kenn ich. In Kärnten. Eine alte Mühle. Der alte Müller spukt dort immer noch rum


wo soll diese Mühle sein? ich bin auch aus Kärnten und das würde mich brennend interessieren.
 
Werbung:
Nochmal die Frage ob es solche Orte in Österreich gibt und wo.

Thx

Hello american,


Wir haben in ganz Österreich mehr als genug solcher Orte. Nur um einige zu nennen:

Burg Lockenhaus

Schloss Walchen

Schloss Porcia ( da war ich übrigens vor kurzem selbst oben )

Schloss Eberstein, ( resp. soll es in der nahe gelegenen Grotte zu eigenartigen Dingen kommen)

Schlosshotel St. Georgen am Sandhof,

Burg Hochosterwitz,

usw. usw...... da gäbe es noch viele......


Aber auch direkt in Wien gibt es viele Gassen und Häuser, in denen es zu Geistererscheinungen gekommen ist und immer wieder kommt.






Liebe Grüße - DUNJA
 
Zurück
Oben