Spuk Orte/Häuser/Schlösser oder sonstige unheimliche orte

In Schottland war ich auch schon. Und in Edinburgh auch. Aber davon hab ich noch nichts gehört. Würde ih aber auch interressieren. Schreib mir mal ne PN. Dann kannste mir ja mal genaueres erzählen.
 
Werbung:
na da sieht man's wieder: offensichtlich versuchen Österreich und Deutschland, dieses Thema so gut wie möglich tot zu schweigen. In Großbritannien findet man diese Orte sogar in extra Büchern beschrieben. (z.B..Haunted London)

Ich kenn einen Ort in Kärnten, aber sonst... Hmmm. Bekannt für Spukerscheinungen sind ja alte, Gehöfte, die schon seit hunderten Jahren bestehen, Schlösser und Burgen. Aber welche genau, das weiß ich leider auch nicht.

lg Guin
 
nun ja. Eigentlich spukt's eh überall... ;)
Hab ich nicht recht?

Aber ich weiß schon, was du meinst. Orte, an denen immer die "gleichen" Geister spuken.

Wär schon interessant, sowas zu finden. Wennst was weißt, sag mir bescheid. Ich komm dann auch schauen.

Wie gesagt: einen solchen Ort kenn ich. In Kärnten. Eine alte Mühle. Der alte Müller spukt dort immer noch rum
 
Ich hab schon Häuser erlebt, wo noch die Energien von Angehörigen umher gewandert sind.
Doch sind es Einzelpersonen die mich dann zwecks eines Clearings kontaktieren. Als Spuk hab ich das aber nicht erlebt.
Hab auch noch nicht vor Orten gehört, wo es wirklich spukt.
Lass mich bitte auch wissen wenn du etwas in Erfahrung bringst, würd mich interessieren.

Was interessiert dich denn dabei am meisten?
LG Karoma
 
Naja wo ich wohne steht auch so ne alter fast verlassene Burg. Manche Räumer werden noch als ausstellungs räume benutzt mehr auch nicht. Ich war da auf jeden fall mal nachts mit ein paar freunden oben und wir haben alle das selbe gesehen. Dort wandert nachts ein Schwarzer Ritter mit Rot Glühenden Augen rum. Daraufhin sind wir natürlich schnell raus da. Alls wir noch mal hochgeschaut haben haben wir lauter weiße gestallten gesehen die uns zugewinkt haben. Ein paar Monate später sind wir noch mal rauf und haben ih ieder gesehen aber die anderen getalten waren niht da.
 
american schrieb:
hallo!

wundert mich, dass niemand was schreibt. ich bin auf der suche nach orten in wien, nö und bgl. kann jemand mir weiterhelfen?

lg,

bei mir zuhause spukt es... ich hab zb schon ein paar mal die "weiße frau" gesehen. meinen vater spür ich "nur", reicht aber auch, vor allem, weil er meine gäste auch immer wieder mal inspizieren muss... ist echt krass

in der riegersburg, im waldviertel, spukt es auch.
 
Was ich erleben möchte? Nun ja irgendwas. z.B. Stimmen oder geräusche hören die nicht da sein können oder wenn möglich geist erscheinungen sehen. So was halt irgendwas. Und mit welchem Hintergrund? Nun ja ich interresiere mich halt dafür. Das Übernatürliche hat in unserer Familie so was wie Tradition. Mein Opa hat z.B. schon mal von einem "Geist" ein Buch "diktiert" bekommen wenn man so will.
 
Werbung:
HI

Leute ich komme aus Zell am See (Salzburg) wir wohnen direkt am Fuße des Keilbergs und dort in den Wäldern geht es nicht mit rechten dingen zu. Man hört in der nacht seltsame Geräusche als ob jemand hölzhackt, manchmal hört man schreie, mir ist mal eine Frau erschienen, achja und ein altes spukhaus gibts auch.
Ich weis nicht was dort vorgefallen ist aber man spürt heute noch diese seltsame stimmung.

Naja so viel zu Zell am See

Licht und Liebe
 
Zurück
Oben