Spuk oder Halluzination?

Closer

Neues Mitglied
Registriert
16. April 2008
Beiträge
5
Ort
In der Nähe von Aarau ( Schweiz)
Hallo Liebe Esoteriker

Da ich meine Lehrstelle als Metzger aus ethischen und moralischen Gründen abbrach, habe ich bis heute noch "Ferien". Das heisst ich geh Morgens erst ins Bett und steh spät auf.
Doch seit einiger Zeit kann ich nicht einmal mehr bei grosser Ermüdung mehr einschlafen, da in der Küche(gleich dort wo ich meinen Kopf habe wenn ich schlafe) dauernd eine Frau ein Lied summt. Oder in meinem Zimmer sich Leute unterhalten. Es klingt so als wäre man in einem vollen Restaurant, ich verstehe nicht was genau sie da bereden. Ich hatte mein Zimmer umgestellt und eine Art Trennwand aus meinen beiden Schränken gebaut. Hinter den Schränken steht das Bett und der Fernseher. Wenn ich schlafen will kommt es mir so vor als ob ich die hälfte einer person sehe, die in der ecke der schränke steht. In meinem Fernseher reflektiert es auch ab und zu mal. Da es jetzt wieder wärmer wird halte ich meine Füsse aus der Bettdecke raus. Plötzlich kommt ein ständiger Lufthauch. Ich weiss das dieser von einem Geist/Seele ausgelöst wird/ werden kann. Diese Erlebnisse rauben mir den schlaf weil ich absolut Angst davor kriege. Egal ob gut oder böse.
Zum teil fallen auch Gegenstände vom Schreibtisch oder vom Schrank hinunter. Aber dies ist gottseidank schon lange nicht mehr vorgekommen.
Ich habe mir auch überlegt dass es dadurch ausgelöst sein könnte da ich keinen gesunden erholsamen langen schlaf mehr habe und jetzt irgendwelche Haluzinationen habe... Ich kann irgendwie mit dem Gedanken nicht umgehen dass es Geister/ Seelen sein könnten.
Könntet ihr mir vielleicht helfen?
Wäre sehr lieb von euch. Danke schon im Voraus.
 
Werbung:
guten morgen lieber closer!:clown: als aller erstes möchte ich dir sagen das ich dich sehr gut verstehen kann! das thema geister interessiert mich, seid ich 6 jahre alt bin und das nicht ohne grund. ich erlebte schon ein paar dinge zum thema "verstorbene seelen". ein sehr negatives erlebnis, hatte ich zum ersten mal mit 16. das vergesse ich nie.ich hatte durch mein alleiniges verschulden, böse seelen in meinem zimmer,die mich nacht für nacht nicht in ruhe liessen! also suchte ich hilfe.eine tante meiner freundin sagte; habe keine angst und frage sie ganz laut: wer seid ihr und was wollt ihr?! dann kauf dir weihrauch stäbchen und zünde sie in deinem zimmer an.warte bis sie ausgebrannt sind und dann lüfte gut dein zimmer durch. du kannst dir auch mit weihwasser helfen.sage ganz laut;geht und lasst mich in ruhe,denn ich will es nicht! oder frage sie, ob sie dir in deinem traum sagen wollen, warum sie bei dir sind und ob sie vielleicht deine hilfe brauchen! bei mir hat es dammals sehr gut funktiniert. ich wünsche dir viel glück lieber closer und vertraue auf deine fähigkeiten! lg.herscherin :banane:
 
An Herrscherin:

Ich denke eben auch dass ich diese Wesen durch mien eigenes Verschulden erzeugt habe. Oder besser gesagt zu mir gelockt habe.
Fühlte mich sehr schlecht als ich keinen Job mehr hatte und daher kam wahrscheindlich auch meine negative Art. Ich weiss nur nicht ob diese Geister diese Art unterstützen, oder ob sie mir den Kopf waschen wollen um mir zu zeigen dass es keinen Wert hat alten Dingen nachzutrauern. Ich weiss es nicht. Ich werde aber deine Ratschläge befolgen um möglichst viel über sie herauszufinden.
Vielen Dank. Ich werde dich informieren obe es geklappt hat oder nicht.
Liebe Grüsse
Closer
 
Werbung:
An Herrscherin:

Ich denke eben auch dass ich diese Wesen durch mien eigenes Verschulden erzeugt habe. Oder besser gesagt zu mir gelockt habe.
Fühlte mich sehr schlecht als ich keinen Job mehr hatte und daher kam wahrscheindlich auch meine negative Art. Ich weiss nur nicht ob diese Geister diese Art unterstützen, oder ob sie mir den Kopf waschen wollen um mir zu zeigen dass es keinen Wert hat alten Dingen nachzutrauern. Ich weiss es nicht. Ich werde aber deine Ratschläge befolgen um möglichst viel über sie herauszufinden.
Vielen Dank. Ich werde dich informieren obe es geklappt hat oder nicht.
Liebe Grüsse
Closer

lieber closer, ich würde mich sehr freuen zu hören, was darraus geworden ist und wie sich die sache entwickelt hat. wenn du fragen hast,kannst du dich gerne melden. einen lieben gruss,herscherin:engel:
 
Zurück
Oben