Spuk oder einfache Erklärung

manina

Mitglied
Registriert
14. Februar 2005
Beiträge
37
Hallo Euch allen,

auch auf die Gefahr hin, das ich ausgelacht werde, hoffe ich doch hier kann mir jemand helfen
Normaler Weise bin ich sehr realistisch aber im Moment zweifle ich an mir selber. In meiner Wohnung geht eine Tür von alleine auf und zu! Erst rüttelt es an der Tür und dann geht sie auf. Ich habe alles schon in Erwägung gezogen und aufgepasst ob in diesem Moment eine Straßenbahn, Lkw,Durchzug usw. der Auslöser sein könnten. Ich kann es mir nicht erklären!

Mein Mann macht sich schon lustig über mich, weil ich schon fast dazu neige an Geister zu glauben. Er sagt es gibt für alles eine logische Erklärung.

Kann mir jemand helfen? Für jede Antwort sage ich jetzt schon mal :danke:

liebe Grüße Manina
 
Werbung:
Sei gegrüßt Manina!

Bis vor ein paar Jahren dachte ich auch immer, dass es für alles eine logische Erklärung gibt! Aber dem ist auf keinen Fall so! Das war bis 2002, als meine Oma starb! Selbst wenn sich menschliche Wesen über dich lustig machen, lass dich davon nicht irritieren bzw. beirren! Denn daran kannst du auch erkennen, dass sie eigentlich keine Ahnung von der Geisterwelt haben! Aber ich muss zugeben, dass ich mich mit der Geisterwelt nicht so ganz auskenne! Es gibt hier bestimmt andere, die dir diesbezüglich besser helfen können als ich!
Aber ich möchte hier dir zumindest ein bisschen helfen! Hoffe, das funktioniert auch!
Was heißt du neigst schon fast dazu, an Geister zu glauben??? :schaukel:

:zauberer1
 
Hallo, mich würde interessieren, was hinter dieser Tür ist? Was für ein Zimmer befindet sich da? Mir kommt es so vor, als wenn das irgendein Hinweis auf etwas ist?
 
manina schrieb:
Hallo Euch allen,

auch auf die Gefahr hin, das ich ausgelacht werde, hoffe ich doch hier kann mir jemand helfen
Normaler Weise bin ich sehr realistisch aber im Moment zweifle ich an mir selber. In meiner Wohnung geht eine Tür von alleine auf und zu! Erst rüttelt es an der Tür und dann geht sie auf. Ich habe alles schon in Erwägung gezogen und aufgepasst ob in diesem Moment eine Straßenbahn, Lkw,Durchzug usw. der Auslöser sein könnten. Ich kann es mir nicht erklären!

Mein Mann macht sich schon lustig über mich, weil ich schon fast dazu neige an Geister zu glauben. Er sagt es gibt für alles eine logische Erklärung.

Kann mir jemand helfen? Für jede Antwort sage ich jetzt schon mal :danke:

liebe Grüße Manina

Hallo manina

Ihr müsst keine Angst haben, es ist ein Verwanter von euch. Der euch nichts böses will sondern euch nur beschützt. Wen Merkwürdige Dinge in der Wohnung geschehen. Dan möchte sich der Jenige nur bemerkbar machen das er bei euch ist, und euch beschützt. Ich hoffe ich konte Euch ein bisschen helfen.Da er In einer ander Sphere lebt und demarialisrt ist, hatt er nur begrenzte Möglich keit sich bemerkbar zu machen.


Viele gute wünsche Maud
 
erst einmal danke für die antworten.

ich habe geschrieben ich neige dazu an geister zu glauben, weil ich nicht weiss was ich glauben soll. immer wenn ich irgend jemanden erzählt habe was ich denke oder was ich sehe, hält man mich für durchgeknallt. also habe ich bis jetzt alles ignoriert und den gedanken, es gibt geister, erfolgreich verdrängt

es ist nur die tür zum schlafzimmer! alle anderen bewegen sich nicht
was mir unheimlich vorkommt ist, das diese tür eigentlich fest zu ist, also auch bei durchzug hat sie keine chance zu klappern, man muss wirklich fest rütteln

ich wüßte nicht welchen hinweis es mir geben sollte, bin daher für jeden hinweis von euch dankbar
 
manina schrieb:
erst einmal danke für die antworten.

ich habe geschrieben ich neige dazu an geister zu glauben, weil ich nicht weiss was ich glauben soll. immer wenn ich irgend jemanden erzählt habe was ich denke oder was ich sehe, hält man mich für durchgeknallt. also habe ich bis jetzt alles ignoriert und den gedanken, es gibt geister, erfolgreich verdrängt

es ist nur die tür zum schlafzimmer! alle anderen bewegen sich nicht
was mir unheimlich vorkommt ist, das diese tür eigentlich fest zu ist, also auch bei durchzug hat sie keine chance zu klappern, man muss wirklich fest rütteln

ich wüßte nicht welchen hinweis es mir geben sollte, bin daher für jeden hinweis von euch dankbar

Hey manina

Du soltest die Türe auflassen

Grüse Maud

PS : maile mir ob es geholfen hat.

email: Vera.Sueper@gmx.net
 
manina schrieb:
hallo maud,
ist ja nett gemeint mit dem tür auflassen, aber ich kann nicht schlafen wenn die tür auf ist
ich möchte einfach nur herausfinden was es ist.

grüße manina

Halo manina
Die Frage ist mit meinem erste Beitrag beantwortet.
Da dieser Geist Dematrialisiert ist, kann er auch durch geschlossene Türen gehen. Es ist aber sien Wunsch das die Türe Offen bleit, weil der Geist das mag das ist alles.

Es grüst dich Maud
 
Maud schrieb:
Halo manina
Die Frage ist mit meinem erste Beitrag beantwortet.
Da dieser Geist Dematrialisiert ist, kann er auch durch geschlossene Türen gehen. Es ist aber sien Wunsch das die Türe Offen bleit, weil der Geist das mag das ist alles.

Es grüst dich Maud

also hasst mich dieser jemand? er weiss sicher das ich nicht schlafen kann bzw. munter werde wenn die tür auf ist
 
Werbung:
Zurück
Oben