Spuk in der Kent School in Waldniel - Wer möchte der Sache auf den Grund gehen?

HefferBambo

Neues Mitglied
Registriert
23. Juni 2009
Beiträge
1
Hallo zusammen!
Ich bin bereits in mehreren Foren auf Threads über die Kent School gestoßen, die teilweise Berichte darüber enthielten, was für sonderbare Sachen dort geschehen.
Die Kent School war zur Zeit des 2. Weltkrieges eine Nervenheilanstalt für Kinder in der Menschenversuche durchgeführt wurden.
Zahlreiche Kinder wurden dort ermordet. (Hier ist alles ausführlich nachzulesen: http://www.waldniel-hostert.de/ )
Heute ist das Gebäude verfallen und steht leer, jedoch soll man in der Nacht dunkle Schatten um die Gebäude huschen sehen, an den Fenstern wurden schon häufig Umrisse von Kindern gesichtet und auf den Fotos die dort gemacht wurden soll man deutlich Kindergesichter erkennen können.
Ich selber wohne in Waldniel und war schon öfters mit ein paar Leuten in der Kent School, jedoch bloß tagsüber, und kann bestätigen, dass das kein Ort wie jeder andere ist:
sobald man eines der Gebäude betritt bekommt man ein beklemmendes Gefühl, man fühlt sich permanent beobachtet und muss gegen das Bedürfnis ankämpfen sich ständig um zu sehen. Macht man Fotos dort so sieht man auf fast jedem Orbs.
Mit einer Freundin kam ich auf die Idee mit interessierten Forumsmitgliedern der Sache auf den Grund zu gehen und sich einem vorher bestimmten Termin die Lage dort einmal nachts anzusehen, bestückt mit Fotoapperaten und Videokameras.
Das Gelände ist zwar mit Zäunen abgesperrt, aber ich kenne den Sohn des "Verwalters" der Kent School, der einen Schlüssel besitzt und einer Gruppe Interessierter den Zutritt "legal" ermöglichen würde^^
Wer hätte Lust auf so ein Abenteuer?
Die Kent School befindet sich in Hostert Waldniel, direkt neben Mönchengladbach, NRW.
Hoffe auf zahlreiche Antworten!
Grüße
 
Werbung:
Ist echt spannend.

Wär gut, wenn dann geich jemand mitgeht der eine Hausreinigung durchführen kann, oder/und auch wie man so schön sagt, Seelen ins Licht schicken kann.:)

Spürt man rein, ist dort " haftender Schlamm", tatsächlich sehr unreine Energie. Es hat sich wohl nie jemand die Mühe gemacht, und das Haus gesegnet?
Für eine energetische Hausreinigung, benötigt man eben auch noch zwingend das Einverständnis des Haus und Grundstücksbesitzers. HHHMM.

Bin gespannt, wie das weitergeht.:)

Lg
Lumen
 
Werbung:
naja, soweit ich lese, will der typ es hier ja nicht verkaufen, sondern sucht leute, die es mit ihm "hellsichtig" begehen ...

...ist schon klar aber gleichzeitig wollte ich mitteilen das kein Intresse besteht!

...und wenn ich Lust auf einen Friedhof verspüre zehn Minuten gross zum verlaufen....allerdings ist er nachts geschlossen was nicht aussagt ich hätte Angst!
....ich sage lassen wir sie schlafen!;)
 
Zurück
Oben