Spürtet ihr damals, dass ist der Mann fürs Leben?

Spürtet ihr, dass ist der Mann fürs Leben?

  • Ja und wir sind immer noch glücklich vereint

    Stimmen: 19 59,4%
  • Ja, aber leider war er es wohl doch nicht

    Stimmen: 7 21,9%
  • Ja ich spürte es, aber wir sind heute unglücklich

    Stimmen: 1 3,1%
  • Nein, ich spürte es nicht

    Stimmen: 5 15,6%

  • Umfrageteilnehmer
    32

kleiner junge

Mitglied
Registriert
1. Juli 2007
Beiträge
245
Hallo mich interessiert einfach mal, ob ihr damals als ihr euren Freund oder Mann kennenlerntet und eventuell auch heiratet, dass es der Mann fürs leben ist?
Wenn ihr das spürtet, seit ihr dann heute noch zusammen?
Wieviele die es spürten, sind tatsächlich immer noch glücklich vereint...

LG
 
Werbung:
Hallo,

ja, ich spürte es ganz deutlich, dass ich diesen Mann mal heiraten würde.

Dies war auch so und wir sind seit 30 Jahren verheiratet, haben alle Höhen und Tiefen zusammen durchlebt.

Glücklich sind wir noch immer, kannst meinen Mann ja fragen ( grins)
 
Was verstehst Du unter "Mann für's Leben"?

So gefragt, könnte ich meine Erfahrung, mein Gefühl darüber ja erst am Ende meines Lebens mitteilen.

Rückblickend kann ich sagen, dass manches, was sich im Nachhinein als besondere Begegnung mit großem Einfluß auf mein Leben herausstellte, ganz simpel begann, ohne das Gefühl des Großen und Besonderen.
Manches, das letztlich keinen bleibenden Eindruck hatte, begann vielversprechender ...

Die Begegnungen mit bleibendem Einfluß auf das Leben, empfand ich wie etwas, das mir in den Weg gelegt wurde - ohne das ich die Möglichkeit gehabt hätte, sie zu umgehen (unabhängig davon, ob sie bei mir gleich am Beginn von dem Gefühl begleitet waren, etwas besonderes zu sein oder nicht).
Für diese Begegnungen mußte ich mich nicht "verbiegen", ich habe nicht nach ihnen gesucht.

Für mich mache ich diese besonderen Begegnungen nicht an ihrer Dauer, sondern der Intensität und ihren bleibenden Auswirkungen auf mich fest.
 
als wir uns kennenlernten, hatten wir beide noch eine beziehung zu anderen weggefähren; dennoch war da eine anziehung.
dann trafen wir uns wieder und jeder war solo; nach ein paar tagen waren wir zusammen und ich hätte ihn am liebsten sofort geheiratet und kinder bekommen ;)
letzteres hat 5 jahre gedauert und ersteres 11; und wir sind seeehr glücklich, dass wir uns gefunden haben :)
 
Heißt "Mann für`s Leben" für meine gesamte Lebensdauer? Oder reichen auch ein paar Jahre meines Lebens?
Also, wenn man so ein Exemplar trifft, dass solche "Mann für`s Leben" -Empfindungen auslöst, dann denkt man ja meist, das ist es jetzt. Und selbst wenn sich nach 10 Jahren herausstellt, dass man den Rest seiner Lebenszeit nicht unbedingt mit ihm verbringen muß, so war er doch immer noch ein Mann des Lebens, bzw. der Mann meines Lebens für diese 10 Jahre, oder?

Katarina :)
 
Zuerst konnte ich ihn nicht "sehen" - weil er äußerlich (blond und lange Locken) ganz und gar nicht meinem Männertyp entsprochen hat.
Beim ersten Date saß er mir gegenüber, senkte auf einmal die Speisekarte und sagte: weißt du.... Mehr weiß ich leider nicht mehr. Ich dachte mir: was macht der jetzt mit mir, was passiert jetzt..
Es war wie wenn er eine Maske weggezogen hätte, für ein paar Sekunden und gesagt hätte: pst - ich bins -
Seit dem Tag sind wir zusammen. Seit neun Jahren.
Unser Sohn ist fast 5 und ich bin sehr glücklich ihn erkannt zu haben:weihna1

lg
Snefli
 
Bei mir wars immer der Mann fürs Leben....:liebe1:

Jeder Partner, mit dem ich zusammen war, war "der Richtige" und voll ok für mich und meine jeweilige Situation.

Lg
Reinfried
 
Werbung:
Ich bin mir in meinem Fall nicht ganz sicher! Habe mich Hals über Kopf in jemanden verliebt. Habe das Gefühl er könnte der Richtige sein. Kann wegen ihm nicht mehr klar denken!?
 
Zurück
Oben