Spürt ihr meine Energie durch den Bildschirm?

Werbung:
so schlimm- ich habe es eben so verstanden das du es im Video bist - und auf einmal nicht . Ich bin so oft belogen geworden - das es schwer zu glauben ist- das ist alles

wenn ich es wäre dann hätte ich es gesagt.
aber nur weil du schlechte erfahrungen gemacht hast muss das nicht heißen das jeder mensch luegt.
 
Das im Video ist ganz bestimmt nicht Kristen, Die Dame heißt Petra Gugler!!! Ihr Narren!!!
Ihr Googelt doch sonst auch jeden Mist nach...
Ach...und auch wenn es einige jetzt schockieren wird, der Mond ist übrigens auch nicht aus Käse...!!!
 
Das im Video ist ganz bestimmt nicht Kristen, Die Dame heißt Petra Gugler!!! Ihr Narren!!!
Ihr Googelt doch sonst auch jeden Mist
nach...
OK, dann bist du der User, der genau weiß wie "Kristens" richtiger Name ist, bzw. dass der nicht "Petra Gugler" ist.
Bist halt ein schlaues Kerlchen!

R.
 
Das im Video ist ganz bestimmt nicht Kristen, Die Dame heißt Petra Gugler!!! Ihr Narren!!!
Ihr Googelt doch sonst auch jeden Mist nach...
Ach...und auch wenn es einige jetzt schockieren wird, der Mond ist übrigens auch nicht aus Käse...!!!

danke! ich genieße diese anonymität hier im forum deshalb wuerde ich es mir genau ueberlegen mich hier öffentlich zu zeigen... :)

ist auch nicht so das jeder lügt hab ich auch nicht gesagt - passt scho- jetzt wird es schon Langweilig- das Thema

dann langweilige mich nicht mit deiner vermutung ^^


OK, dann bist du der User, der genau weiß wie "Kristens" richtiger Name ist, bzw. dass der nicht "Petra Gugler" ist.
Bist halt ein schlaues Kerlchen!

R.


und? woher willst du wissen das wir uns nicht mitlerweile privat kennen?
 
sagt mir was spürt ihr :) ;)

ich konnte früher die energie eines buches spüren oder die der menschen...

ich sah mir oft osho viedos bei youtube an ( seine energie war die stärkste )
samarpan videos auch... bei ihm spürte ich auch energien ( nicht so stark wie bei osho ) .

alles war magie bzw. ist magie.

was spürt ihr bei diesem video?




Doch...Wärme...:)
 
also, danke für dieses amüsante thread :)

aber ich spüre tatsächlich etwas, ich habe sogar meine Hände auf ihre gelegt, jedoch nicht auf den Bildschirm

nun ist es so, dass mich deine Schrift und das Video schon vorab inspiriert haben, meine Sinne und Reize fürs Fühlen zu sensibiliesieren, gleichwohl ich auch noch meine linke Hand sehr energetisch habe, ich habe auch schon Hände aufgelegt und bekam Bestätigung für eine Energieübertragung, jetzt kann ich nur nicht einschätzen obs bei dem Video nur durch den Vorabreiz kam, oder auch durch wirkliche eins zu eins Energieübertragung, wohl eher nur durch meine eigenen Reize. Eine eins zu eine Übertragung ist aber möglich wenn beide Träger sich im gleichen Raum befinden und nah beieinander aktiviert sind.
 
Liebe Kristen. Na :p:LOL:das Tut mir aber Leid das ich dich Langweile . aber ich kann sehr wohlmeine Vermutung schreiben - glaube aber nicht das ich hier jemanden Fragen muss ob ich das auch darf. Wenn du es nicht bist musst du dich auch nicht Rechtfertigen . für mich - ich bin nun raus den n meine Zeit ist m ir zu Schade für deine Reiberein
 
Werbung:
also, danke für dieses amüsante thread :)

bittesehr ^^ obwohl ich nicht so genau weiß was so amuesant ist ;)

Liebe Kristen. Na :p:LOL:das Tut mir aber Leid das ich dich Langweile . aber ich kann sehr wohlmeine Vermutung schreiben - glaube aber nicht das ich hier jemanden Fragen muss ob ich das auch darf. Wenn du es nicht bist musst du dich auch nicht Rechtfertigen . für mich - ich bin nun raus den n meine Zeit ist m ir zu Schade für deine Reiberein

ich lasse mich nicht gerne als luegnerin abstempeln, das hättest du auch nicht gerne, oder?

aber ok... belassen wir es nun dabei... ich möchte ja nicht das du deine kostbare zeit zum nachdenken verschwendest ;)
 
Zurück
Oben