Spürt ihr die Kraft und Liebe

Paravati schrieb:
Ich WEIß das ich ein Mensch bin doch ich FÜHLE das ich als Engel zurück auf diese Welt gekommen bin

Oje, sag sowas hier im Forum nicht zu laut..... könnte sein, dass es dem einen oder anderen missfällt (Achtung vor Lynchjustiz :rolleyes: ).

Ich denke, dass es ganz viele Menschen (auch hier im Forum) gibt, die ihre Ursprungsheimat im Engelreich haben - ist also nichts Besonderes. ;) Im Innersten der Seele *weiss* man es auch, nur quengelt halt der Verstand gerne dazwischen, dass nicht sein kann, was nicht sein darf. :D Allerdings wäre mir in dieser Hinsicht das Fühlen auch zu wenig, soll öfter mal vorkommen, dass Gefühle täuschen (Einbildung). :)

lichtbrücke
 
Werbung:
In fast allen Beiträgen lese ich das die Menschen etwas glauben zu sein weil sie es anhand von einem Profil gelesen haben.
Kaum einer beschreibt was er fühlt und welche energien ihn lenken und führen denn nur so kann man zu seiner wahren identität finden und damit arbeiten und leben.
Nur so findet ihr auch eure Lebensaufgabe und eure Berufung!!!
Nicht das wissen sondern das fühlen bestimmt das leben eines wesens:umarmen::angel2:

Tja, schöne Vorstellung. :D
Leider ist es gar nicht so einfach zwischen dem Gefühl und dem "wahren" Gefühl zu unterscheiden.
Ich bemerke oft, das ich ein Gefühl empfinde, das der Situation angemessen erscheint und muss dann schon nachfühlen, weil manchmal ein Gefühl tiefer zu finden ist, das überhaupt nicht zu der Situation passt.
Weiss auch nicht, wie ich das anders oder besser erklären kann.:confused:
Oft wird in der Kindheit ja auch das Vertrauen zu der eigenen Wahrnehmung gestört (bei mir war das jedenfalls so!). Das zurückzugewinnen ist ein langer Prozess.:)

LG
Azuzena
 
lichtbrücke;2559658 schrieb:
Oje, sag sowas hier im Forum nicht zu laut..... könnte sein, dass es dem einen oder anderen missfällt (Achtung vor Lynchjustiz :rolleyes: ).

hihi :lachen: ja das stimmt , man sollte erlich hier zwei oder drei mal überlegen was man hier rein schreibt ....:)

lichtbrücke;2559658 schrieb:
Ich denke, dass es ganz viele Menschen (auch hier im Forum) gibt, die ihre Ursprungsheimat im Engelreich haben - ist also nichts Besonderes. ;) Im Innersten der Seele *weiss* man es auch, nur quengelt halt der Verstand gerne dazwischen, dass nicht sein kann, was nicht sein darf. :D Allerdings wäre mir in dieser Hinsicht das Fühlen auch zu wenig, soll öfter mal vorkommen, dass Gefühle täuschen (Einbildung). :)

lichtbrücke[/QUOTE]

Da stimme ich dir zu ,gefühle können sehr täuschend sein , deshalb sollte man in solchen momenten in sich gehen und tiefer in sich hineinhören-/horchen :)....

Liebe grüsse Asia
 
Liebe Freunde!
Ihr habt mich etwas missverstanden denke ich. Ich sprach niemals von Gehirnen oder dergleichen sondern davon das viele hier glauben Engel zu sein nur weil sie es in einem Buch gelesen haben oder weil ihre Mitmenschen die als solche bezeichnet haben.
Ich WEIß das ich ein Mensch bin doch ich FÜHLE das ich als Engel zurück auf diese Welt gekommen bin und durch dieses gefühl geleitet bin ich nun hier um euch zu finden. Hätte ich darüber nachgedacht wäre ich vermutlich nicht hier gelandet.
Ich hoffe ich konnte euch meinen anfänglichen Text etwas verdeutlichen.
Natürlich bin ich dankbar für eure Meinungen


Und was passiert jetzt, wo du uns gefunden hast?



:confused:
Frl.Zizipe
 
Tja, schöne Vorstellung. :D
Leider ist es gar nicht so einfach zwischen dem Gefühl und dem "wahren" Gefühl zu unterscheiden.
Ich bemerke oft, das ich ein Gefühl empfinde, das der Situation angemessen erscheint und muss dann schon nachfühlen, weil manchmal ein Gefühl tiefer zu finden ist, das überhaupt nicht zu der Situation passt.
Weiss auch nicht, wie ich das anders oder besser erklären kann.:confused:
Oft wird in der Kindheit ja auch das Vertrauen zu der eigenen Wahrnehmung gestört (bei mir war das jedenfalls so!). Das zurückzugewinnen ist ein langer Prozess.:)

LG
Azuzena

vermutlich hast du recht
 
Werbung:
Zurück
Oben