Spürt ihr die Kraft und Liebe

Nicht das wissen sondern das fühlen bestimmt das leben eines wesens:umarmen::angel2:

Du sprichst mir aus dem Herzen. Diese Erfahrung habe ich mehrmals machen dürfen, um zu erkennen, um was es genau geht im Leben.

Wenn wir unseren Gefühlen vertrauen, geht plötzlich alles in Leichtigkeit. Wir können noch so grosse und schöne Projekte planen, wenn wir dabei nicht ein gutes Gefühl haben, wird die Durchführung schwierig bis nicht erfolgreich. Wenn aber ein Projekt ein super Gefühl auslöst, dann stehen wir mit dem Herzen dahinter und es wird uns alles gelingen. Wir bekommen jede Unterstützung aus dem Universum.
 
Werbung:
Weil angenommen man hätte kein Gehirn und nicht mal Nerven über die man ja fühlt, dann wäre man wirklich Gefühllos.

Hmmm.. verstehe Ich dich so richtig?.. Die Gefühllosen haben keine Gehirn und Nerven, weil die keine Gefühle haben oder was meinst Du?:confused:

Aber glaubst du das wirklich daß, jede die Gehirn und Nerven haben, haben unbedingt die Gefühle???
 
Aber glaubst du das wirklich daß, jede die Gehirn und Nerven haben, haben unbedingt die Gefühle???

interessante Frage, meinst Du ob man/frau auch Gefühle hätte ohne Hirn und Nerven.?
Ich denke ja, da Gefühle nicht vom Körper abhängig sind...falls ich die Frage falsch verstanden habe, vergiss es einfach...so oder so ist so eine Frage doof,weil jeder Hirn und Nerven hat,jedenfalls jeder Mensch,denn es gibt ein Tier ohne Hirn und es lebt unter Wasser....
 
Zeig mir einer einen Menschen ohne Gefühle, und ich fress nen Besen. :rolleyes:

es gibt sie...die Soziopathen und sie sind hinter Schloss und Riegel, hier:

besen.jpg
 
interessante Frage, meinst Du ob man/frau auch Gefühle hätte ohne Hirn und Nerven.?
Ich denke ja, da Gefühle nicht vom Körper abhängig sind...falls ich die Frage falsch verstanden habe, vergiss es einfach...so oder so ist so eine Frage doof,weil jeder Hirn und Nerven hat,jedenfalls jeder Mensch,denn es gibt ein Tier ohne Hirn und es lebt unter Wasser....

Ich hatte eine Freundin von mir wo sie monate lang im Koma war..Sie hatte MS..sowohl Ihre ganze Nerven auch Gehirnzellen funktunierte nicht mehr..Sie hatte keine bewegung, keine zeichen uns gegeben..Später die ist gestorben.

Aber, ein Tag, Als sie einmal eine besucht gehabt hatte , wo sie Ihr eine Lied vorgespielte, hatte sie kurze hand zeichen gemacht und die tränen dazu gekommen.Sie hatte gespürt und ihre Gefühle gezeigt , trotz ohne funktion von Gehirn.

Doch..ich glaube die Gefühle sind immer da..sogar die Pflanzen haben die Gefühle..die ich mit denen ab und zu mal sogar rede..;)
 
Werbung:
Liebe Freunde!
Ihr habt mich etwas missverstanden denke ich. Ich sprach niemals von Gehirnen oder dergleichen sondern davon das viele hier glauben Engel zu sein nur weil sie es in einem Buch gelesen haben oder weil ihre Mitmenschen die als solche bezeichnet haben.
Ich WEIß das ich ein Mensch bin doch ich FÜHLE das ich als Engel zurück auf diese Welt gekommen bin und durch dieses gefühl geleitet bin ich nun hier um euch zu finden. Hätte ich darüber nachgedacht wäre ich vermutlich nicht hier gelandet.
Ich hoffe ich konnte euch meinen anfänglichen Text etwas verdeutlichen.
Natürlich bin ich dankbar für eure Meinungen
 
Zurück
Oben