Spürt ihr die Kraft und Liebe

Paravati

Neues Mitglied
Registriert
6. März 2010
Beiträge
11
Ort
Linz Österreich
In fast allen Beiträgen lese ich das die Menschen etwas glauben zu sein weil sie es anhand von einem Profil gelesen haben.
Kaum einer beschreibt was er fühlt und welche energien ihn lenken und führen denn nur so kann man zu seiner wahren identität finden und damit arbeiten und leben.
Nur so findet ihr auch eure Lebensaufgabe und eure Berufung!!!
Nicht das wissen sondern das fühlen bestimmt das leben eines wesens:umarmen::angel2:
 
Werbung:
In fast allen Beiträgen lese ich das die Menschen etwas glauben zu sein weil sie es anhand von einem Profil gelesen haben.
Kaum einer beschreibt was er fühlt und welche energien ihn lenken und führen denn nur so kann man zu seiner wahren identität finden und damit arbeiten und leben.
Nur so findet ihr auch eure Lebensaufgabe und eure Berufung!!!
Nicht das wissen sondern das fühlen bestimmt das leben eines wesens:umarmen::angel2:



das ist doch gar nicht wahr, wie kommst du darauf ?

Und denkst du, dass die meisten das hier, nicht auch wissen ?

Seltsame Vorstellung.
 
Liebe Morningsun!
Ich sagte ja nicht das alle hier diese Einstellung haben sondern viele.
Und ich sagte das nur energie und gefühl zur wahren identität führen und nicht anerlernte charakterzüge.
Und das finde ich keine "Seltsame Vorstellung"
 
Liebe Morningsun!
Ich sagte ja nicht das alle hier diese Einstellung haben sondern viele.
Und ich sagte das nur energie und gefühl zur wahren identität führen und nicht anerlernte charakterzüge.
Und das finde ich keine "Seltsame Vorstellung"

Meinst du das intellektuelle Wissen, was viele aus Büchern haben, und nicht aus sich selbst schöpfen?
 
hallo Annie
genau das meine ich denn bücher sind auch nur von menschen geschrieben
sie können helfen und uns ein gutes gefühl verschaffen aber uns nicht die aufgabe unseres seins klarlegen
 
hallo Annie
genau das meine ich denn bücher sind auch nur von menschen geschrieben
sie können helfen und uns ein gutes gefühl verschaffen aber uns nicht die aufgabe unseres seins klarlegen

Ja aber als Hilfsmittel bzw. Werkzeuge sind sie auch nicht zu verschmähen. Kommt natürlich drauf an, wie weit der Autor schon ist in seiner Entwicklung, ob man aus seinen Darlegungen für sich Anregungen mitnehmen kann, und auch will.
 
Werbung:
Paravati, wissen und fühlen in Kombination, das ist es, schau wenn der Mensch kein Gehirn hätte wie würde er fühlen, weil oft fühlt man erst und hat dann einen Gedanken dazu.
Nur fühlen oder nur denken alleine ist zu Einseitig, beides zusammen ist ganz gut.
Aber auch Gefühle kommen durchs Gehirn zustande.
 
Zurück
Oben