Spürt ihr das auch?

In den letzten Tagen geht bei mir voll was ab. Spüre viel und intensiv, etwas liegt in der Luft, ich lege viele Blockaden ab, bin mehr bei mir, einfach so.

Verändert sich allgemein was, oder ist das nur bei manchen?

Wie nehmt ihr das wahr?

Liebe Grüße

Wenn auf einen Menschen bzw. die Menschen etwas zukommt, das unabänderlich,unausweichlich ist, dann hast du die richtige Einstellung gefunden.
 
Werbung:
Es kann sich auch was Vorgemacht werden! Wer sich den Energien Öffnet, der sprürt auch immer mehr, je weiter die Entwicklung voranschreitet. Alles andere sind die eigenen Vorstellungen und Glaubensmuster.

Nene, da muss nichts geöffnet werden, wenn die Energien tatsächlich stärker werden.

Gehen wir mal wirklich grotesk davon aus, ein Himmelskörper aus anderen Galaxien jagt auf uns zu. Wie werden wohl die Energien ansteigen :)

Oder auch nur, Handys, Tablets überall, WLAN dazu, eine unwahrscheinliche Zunahme in kurzer Zeit. Die strahlen übrigens, ganz energetisch :lachen:

Geöffnet werden braucht da nichts mehr, eher abschotten :D
 
In den letzten Tagen geht bei mir voll was ab. Spüre viel und intensiv, etwas liegt in der Luft, ich lege viele Blockaden ab, bin mehr bei mir, einfach so.

Verändert sich allgemein was, oder ist das nur bei manchen?

Wie nehmt ihr das wahr?

Liebe Grüße


Es ändert sich zur Zeit nicht mehr oder weniger als was sich immer ändert. Die Erde ist seit ihrer Entstehen in einem stetigen Wandel, Veränderung ist also nichts besonderes - sie passiert ständig.

Es kann sich aber bei dir persönlich natürlich was besonderes ändern. Das spürst dann aber nur du und natürlich dein Umfeld.


:o
Zippe
 
eigentlich ist es nicht so schlecht wie es ist.
wenn ich aber von den genmaisplänen höre die jetzt in europa zugelassen werden sollen mit all den dazugehörigen pestiziden (das müssen ja die richtigen sein, zum passenden genmais, welche übrigens die selbe firma herstellt), da spüre ich sehrwohl eine veränderung in mir, die jedoch alles andere als gut ist (mir wird schlecht).
mfg
 
Werbung:
Zurück
Oben