Spürt ihr das auch?

Stimmt irgendwie. Wir haben Anfang November und ich hab mir in dieser Saison noch kein einziges Paar Stiefel gekauft.

Irgendwie seltsam .... :confused:



:o
Zippe
 
Werbung:
Also ich spür auch ne Veränderung. Es ist irgendwie jedenfalls für mich persönlich, und auch in meinem Umfeld, ne sehr rasante Phase. (---), unerklärliche Glücks- und Gelassenheitsgefühle, Energie, die sich einfach nur selbst genießt... auch sowas wie eine Art Druck.... aber wenn ich den sein lasse, ist dahinter eine totale Gelassenheit, die ich von mir so gar nicht kenne. Ich, die immer irgendwas bestimmtes wollte oder nicht wollte.... werd irgendwie langsam sehr viel lockerer. Ein Gefühl von Egalität, aber angenehm... nach dem Motto... was solls, es ist kein Drama und kein Stress mehr nötig. Klar gibts noch Streits und Konflikte manchmal, aber die werden nicht mehr so nachgetragen, sondern drücken sich in dem Moment aus, und lösen sich schneller wieder. So, als würde das große Drama des Lebens nicht mehr so stark greifen können, stattdessen ist einfach Freude da. Mir kommts auch vor, als würde grad ne neue Ebene sich etablieren.... wir zwischen zwei Ebenen- mit dem einen Fuß auf der alten, mit dem anderen schon auf der neuen.
Denke, so lang dauerts nicht mehr bis es richtig hackt. :)
1,2 Monate

Schön :)
 
In den letzten Tagen geht bei mir voll was ab. Spüre viel und intensiv, etwas liegt in der Luft, ich lege viele Blockaden ab, bin mehr bei mir, einfach so.

Verändert sich allgemein was, oder ist das nur bei manchen?

Wie nehmt ihr das wahr?

Liebe Grüße

Was meinst du denn, kommt letztendlich dabei raus/oder kann rauskommen? Hast du eine Idee?
 
Ich bin seit ein paar Tagen in einer sehr seltsamen Stimmung.
Einmal kam ich aus dem Haus heraus und hatte das Gefühl, in einer fremden Umgebung zu sein.

Letzte Woche stieg ich nach dem Einkaufen in mein Auto, das auf dem Parkplatz vom Supermarkt
stand und während ich mich anschnallte, hatte ich kurz den Gedanken, ich wäre ins falsche Auto
eingestiegen.

Ich finde mich da ein wenig wieder. Kann aber das, was ist, nicht wirklich beschreiben. Weil's mir 'unglaubwürdig' vorkommt.
Aber auch nicht durchgehend und permanent, also 'immer'.
 
Mir kommts auch vor, als würde grad ne neue Ebene sich etablieren.... wir zwischen zwei Ebenen- mit dem einen Fuß auf der alten, mit dem anderen schon auf der neuen.
Denke, so lang dauerts nicht mehr bis es richtig hackt. :)
1,2 Monate

Geht das denn nicht schon seit Jahren so? - Oder wird's immer knapper alles? Hm. :rolleyes:
 
Werbung:
ja, nun spür ich auch was .........

es rast ein Komet auf unsere Erde zu und keiner erzählt uns das .......

ich wusste doch, da war was
 
Zurück
Oben