Spürt ihr das auch?

Werbung:
Die Dinge wandeln sich durch den Umbruch. Es ist so etwas wie eine Umwälzung. Wie eine Welle, die sich beugt und alles damit verändert.
 
Auch alle Jahre wieder , der Umbruch :D bei manchen früher und später ,......nennt sich einfach LEBEN und dass besteht eben aus immer wieder kehrenden Höhen und Tiefen ,...so wie ein Rad . :) Heute ist schön, morgen ist ein anderer Tag, dann ist es wieder mal gaanz super für ne gewisse Zeit und dann ist man mal wieder "unten" ,..alles kehrt immer wieder,....nix Neues, bis zum Ende. Der Umgang damit ist/wird ein anderer je älter man wird. Die Wahrnehmung dessen ändert sich . Dennoch läuft alles "rund". Könnte die Generation vor uns und die vor der sicherlich bestätigen.

LG Asaliah
 
Es wird erst ?????? Nööö ist schon da, so eine Hektik und Hetze derzeit, die ihres gleichen sucht.

Ob es an unserer derzeitigen Führungslosigkeit liegt :D

Gestern bei Netto (oder Plus, oder Aldi, oder Lidl :D, wegen der Schleichwerbung), musste ich glatt mal loslassen, wer mir noch einmal auf den Füßen steht, darf den zahnärztlichen Notfalldienst besuchen.
Ich hatte glatt 30 cm mehr Bewegungsfreiheit. Es verstanden sogar Russen, kam nämlich aus dem Hintergrund in gebrochen deutsch, einfach nach hinten austreten, schafft Platz. :D

Mensch Leute, morgen geht nicht die Welt unter und es ist noch nicht Weihnachten. :cool:

Ich war gestern auch da, es war die Hölle und dann will sich so ein Weib noch vordrängeln, da hab ich gleich gesagt:*nischt ist, hinten anstellen*.
30 Min und glücklicherweise hatte ich meinen eigenen Korb dabei, so habe ich mir die 5 Min warten auf den Einkaufswagen auch noch gespart.

flimm
 
Auch alle Jahre wieder , der Umbruch :D bei manchen früher und später ,......nennt sich einfach LEBEN und dass besteht eben aus immer wieder kehrenden Höhen und Tiefen ,...so wie ein Rad . :) Heute ist schön, morgen ist ein anderer Tag, dann ist es wieder mal gaanz super für ne gewisse Zeit und dann ist man mal wieder "unten" ,..alles kehrt immer wieder,....nix Neues, bis zum Ende. Der Umgang damit ist/wird ein anderer je älter man wird. Die Wahrnehmung dessen ändert sich . Dennoch läuft alles "rund". Könnte die Generation vor uns und die vor der sicherlich bestätigen.

LG Asaliah

Das Rad des Lebens ....könnte man sagen.....soviele Seiten hat ein Buch, mal 19, mal 85, mal 376 ;)

:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben