Spürt ihr das auch?

Werbung:
ein neues Kapitel sichtbar werden lässt, wie ein Geschenk*g Wie eine URalte, reife Frau, die aus den Urgründen des Lebens und der Erde zu uns spricht. Sie erhebt sich langsam, wie die Sonne zu einem neuen Tag. Ich meine das ernst. Da ist etwas. Es ist so ein bisschen die Qualität wie diese Töne, die es mal gab. Waren auch einige Videos auf youtube.
 
Wie eine URalte, reife Frau, die aus den Urgründen des Lebens und der Erde zu uns spricht. Sie erhebt sich langsam, wie die Sonne zu einem neuen Tag.

das geht gar nicht, alte weise Frau und Sonne sind Gegensätze....Frau und Mond, so wird ein Schuh draus....am Ende kann ja die Sonne den neuen Tag beginnen.
 
Mir ist diesbezüglich nichts aufgefallen.
Alles beim Alten, auch von den Empfindungen her.
Scheinen wohl nicht alle davon betroffen zu sen.
 
Die Seite dreht sich zwar um , nur um die neue zu lesen musst du noch etwas warten .

Eine lange Phase der Wandlung ist gerade über die Mitte hinausgegangen, und es wird jetzt sichtbar wo die Reise hingeht, das ist bei jedem unterschiedlich.

Alles Liebe
flimm
 
Die Seite dreht sich zwar um , nur um die neue zu lesen musst du noch etwas warten .

Eine lange Phase der Wandlung ist gerade über die Mitte hinausgegangen, und es wird jetzt sichtbar wo die Reise hingeht, das ist bei jedem unterschiedlich.

Alles Liebe
flimm
das hast Du sehr gut zusammengefasst*g

ich versuche mal zu lesen:

was ich erkenne: es ist die Phase des Umbruchs. Strukturen zerfallen. Es wird chaotisch.
 
Es wird chaotisch.

Es wird erst ?????? Nööö ist schon da, so eine Hektik und Hetze derzeit, die ihres gleichen sucht.

Ob es an unserer derzeitigen Führungslosigkeit liegt :D

Gestern bei Netto (oder Plus, oder Aldi, oder Lidl :D, wegen der Schleichwerbung), musste ich glatt mal loslassen, wer mir noch einmal auf den Füßen steht, darf den zahnärztlichen Notfalldienst besuchen.
Ich hatte glatt 30 cm mehr Bewegungsfreiheit. Es verstanden sogar Russen, kam nämlich aus dem Hintergrund in gebrochen deutsch, einfach nach hinten austreten, schafft Platz. :D

Mensch Leute, morgen geht nicht die Welt unter und es ist noch nicht Weihnachten. :cool:
 
Werbung:
Zurück
Oben