Spürt Ihr besonders bei Vollmond diese seltsame Stimmung??

@Sun

Jepp, sagt mir was..allerdings hab ich das noch nie besucht. Ich bin selbst erst seit Februar in Nürnberg und werd da vermutlich auch nicht allzu lange bleiben :escape:


lg

ghost
 
Werbung:
Hallo sun,

ich kann dir das heute gut nachempfinden, fühle mich auch wie:nudelwalk.

Immer dieser Mond. Ich bin dann voll neben der Spur, das aber auch gleich tagelang und Kopfschmerzen und nichts hilft wirklich.

Meistens bin ich dann auch ziemlich übellaunig :debatte: (heute aber nicht :))


Liebe Grüße an alle "Mondgeschädigten" - Arania
 
Geratet ihr bei Vollmond oder die Tage davor auch manchmal mit Menschen aneinander? :debatte: Heut nacht war ich extremst aufgewühlt, weil mich jemand raaaaaaaaasend gemacht hat :wut2:
 
@Sun

Jepp, sagt mir was..allerdings hab ich das noch nie besucht. Ich bin selbst erst seit Februar in Nürnberg und werd da vermutlich auch nicht allzu lange bleiben :escape:


lg

ghost

Hallo Ghost:)

Warum gehts denn da wieder so schnell, magst die Franken net ?? Oder andere Gründe ??

Liebe Grüße Tina:)
 
Hallo sun,

ich kann dir das heute gut nachempfinden, fühle mich auch wie:nudelwalk.

Immer dieser Mond. Ich bin dann voll neben der Spur, das aber auch gleich tagelang und Kopfschmerzen und nichts hilft wirklich.

Meistens bin ich dann auch ziemlich übellaunig :debatte: (heute aber nicht :))


Liebe Grüße an alle "Mondgeschädigten" - Arania

Hallo Arania:)

Also heut iss ein kleins bissi besser , aber nur bissi:stickout2
Morgen haben wir ja den erst:escape:
Hoff mal dass es net ganz so wild wird..

Grüßle Tina:)
 
Geratet ihr bei Vollmond oder die Tage davor auch manchmal mit Menschen aneinander? :debatte: Heut nacht war ich extremst aufgewühlt, weil mich jemand raaaaaaaaasend gemacht hat :wut2:

Hi Annie:liebe1:

Hör mir blos auf , zu all dem Übel wo ich eh schon immer damit hab , kommt seit einigen Monaten das andere Übel (Frauenübel) mit dazu. Weisst was dass dann noch zusätzlich für mich bedeutet


Grüßle Tina:liebe1:
 
Hi Annie:liebe1:

Hör mir blos auf , zu all dem Übel wo ich eh schon immer damit hab , kommt seit einigen Monaten das andere Übel (Frauenübel) mit dazu. Weisst was dass dann noch zusätzlich für mich bedeutet


Grüßle Tina:liebe1:

Ohweia, hast wohl auch Reibereien an der Tagesordnung?
Ich reg mich momentan total schnell über allen möglichen Mist auf, und könnt innerlich platzen :firedevil... seltsame Phase momentan, vielleicht liegts ja wirklich nur am nahenden Vollmond. :dontknow:
 
Ohweia, hast wohl auch Reibereien an der Tagesordnung?
Ich reg mich momentan total schnell über allen möglichen Mist auf, und könnt innerlich platzen :firedevil... seltsame Phase momentan, vielleicht liegts ja wirklich nur am nahenden Vollmond. :dontknow:

Hi Annie:)

Da heisst es trotz allem immer schön in der Mitte bleiben:zauberer1

Grüßle Tina:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben