Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhm, Helfersyndrom, wa? Immer schön Krankheit diagnostizieren und anderen sagen, daß sie anders sein müssen, und zwar am besten wie man selber, um das weg zu kriegen. Ich kenne die Schätzchen. Das sind Energiesauger hoch zehn, diese persönliche-Sicht-Verbreiter. Wobei man ihnen nur begegnet, um das Energiesaugen zu lernen.:liebe1:

wäre es nur dieses Energiesaugen gewesen, wäre ich heilfroh gewesen. Sie hat mich in guter Absicht zu ihrem Coach mitgenommen.......:confused: ......... und ich habe einen Ausflug in die Welt des "Unverschämt-Geld-Verlangen" gemacht. Ich sollte trainiert werden, Unmengen von Geld für meine Energiearbeit zu verlangen. In mir hat sich alles gesträubt, was sich nur sträuben kann und seitdem (seit drei Wochen) ist mein Handy auf lautlos gestellt.
Was habe ich mir da wieder erschaffen?:confused:

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
 
Werbung:
wäre es nur dieses Energiesaugen gewesen, wäre ich heilfroh gewesen. Sie hat mich in guter Absicht zu ihrem Coach mitgenommen.......:confused: ......... und ich habe einen Ausflug in die Welt des "Unverschämt-Geld-Verlangen" gemacht. Ich sollte trainiert werden, Unmengen von Geld für meine Energiearbeit zu verlangen. In mir hat sich alles gesträubt, was sich nur sträuben kann und seitdem (seit drei Wochen) ist mein Handy auf lautlos gestellt.
Was habe ich mir da wieder erschaffen?:confused:

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

Du Arme! Ich komme auch nicht damit klar, wenn Lichtarbeiter (im weitesteten Sinne) so geldgierig sind.
 
wow, na das ist ja ne Menge Lern-Input.

Tai Chi-mässig: richtig "Aufnehmen", auch Bares, kann man nur, wenn man ganz losläßt. Auch körperlich, die Organe, die Knochen, jede Richtung gleich erreichen können, rechts wie links, oben wie unten diagonal wie sonstwiegonal, hauptsache gona---de. (=lat. Keimzelle-->man selbst sein, dann geht der Same auch auf.)
 
Du Arme! Ich komme auch nicht damit klar, wenn Lichtarbeiter (im weitesteten Sinne) so geldgierig sind.


Genau das ist es ja....der Spagat zwischen "Annehmen" können (Energieausgleich) und Wucher.
Ich bin bei diesem Coach auf eine Frau getroffen, die den Hilfesuchenden 130,00 bis 900,00 Euro abknöpft für Entfernen von Fremdenergien und das ohne Wimpernzucken.
Ich kann mich damit nicht identifizieren und bin fünf Personen ausgesetzt gewesen, die mich dahingehend trainieren wollten, bei diesem "Wucherspielchen" mitzumachen. Betonung liegt auf "wollten".:weihna1

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
 
Genau das ist es ja....der Spagat zwischen "Annehmen" können (Energieausgleich) und Wucher.
Ich bin bei diesem Coach auf eine Frau getroffen, die den Hilfesuchenden 130,00 bis 900,00 Euro abknöpft für Entfernen von Fremdenergien und das ohne Wimpernzucken.
Ich kann mich damit nicht identifizieren und bin fünf Personen ausgesetzt gewesen, die mich dahingehend trainieren wollten, bei diesem "Wucherspielchen" mitzumachen. Betonung liegt auf "wollten".:weihna1

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

Herzlichen Glückwunsch Salaya!

Du hast Dich gegen 5 Leute gewehrt. Ich nehme an, dass bei Dir Fremdenergien sowieso keine Chance haben. :)
 
Herzlichen Glückwunsch Salaya!

Du hast Dich gegen 5 Leute gewehrt. Ich nehme an, dass bei Dir Fremdenergien sowieso keine Chance haben. :)


:weihna1 jetzt habe ich natürlich noch das "Gerede", das auch in meiner Abwesenheit energieraubend ist: Ich fürchte mich vor Geld, ..... ich habe Angst vor dem Erfolg und dem Geld, .......

Der Coach (eine Frau) versucht mich per mail umzustimmen, mein Handy ist ja wie gesagt auf lautlos, ....
Mir ist es in den letzten drei Wochen, abgesehen von der "Auslöser-Krise" noch dreckiger gegangen und ich habe schon körperliche Symptome gehabt (Bauchweh, Übelkeit, Schweißausbrüche, Existenzangst, ..... ). Das war das einzig Positive an dieser Erfahrung: Der "Auslöser" wurde von mir nicht mehr als schlimm empfunden, weil der Mega-Hammer (Coach) gewaltiger war.:weihna1

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
 
:weihna1 jetzt habe ich natürlich noch das "Gerede", das auch in meiner Abwesenheit energieraubend ist: Ich fürchte mich vor Geld, ..... ich habe Angst vor dem Erfolg und dem Geld, .......

Der Coach (eine Frau) versucht mich per mail umzustimmen, mein Handy ist ja wie gesagt auf lautlos, ....
Mir ist es in den letzten drei Wochen, abgesehen von der "Auslöser-Krise" noch dreckiger gegangen und ich habe schon körperliche Symptome gehabt (Bauchweh, Übelkeit, Schweißausbrüche, Existenzangst, ..... ). Das war das einzig Positive an dieser Erfahrung: Der "Auslöser" wurde von mir nicht mehr als schlimm empfunden, weil der Mega-Hammer (Coach) gewaltiger war.:weihna1

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii


Kommt mir irgendwie bekannt vor. Habe ich das jetzt richtig verstanden? Der Coach will erst mal von Dir Geld. Dann mußt Du anderen Meschen für Deine Dienste ähnlich viel Geld abknöpfen, um das Geld wieder hereinzuholen. Dass Du das nicht willst und kannst, kann ich gut verstehen.

Du bist ja dann nicht mehr unabhängig. Sicher wirst Du andere Wege finden, Deine Spiritualität zu fördern.

Dass das Gerede hinter dem Rücken Energie raubt, wußte ich noch gar nicht. Das erklärt so einiges. Danke für den Denkanstoss!
 
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Habe ich das jetzt richtig verstanden? Der Coach will erst mal von Dir Geld. Dann mußt Du anderen Meschen für Deine Dienste ähnlich viel Geld abknöpfen, um das Geld wieder hereinzuholen. Dass Du das nicht willst und kannst, kann ich gut verstehen.

Du bist ja dann nicht mehr unabhängig. Sicher wirst Du andere Wege finden, Deine Spiritualität zu fördern.

Dass das Gerede hinter dem Rücken Energie raubt, wußte ich noch gar nicht. Das erklärt so einiges. Danke für den Denkanstoss!

Schlechte Worte und Gedanken sind wie körperliche Schläge, sie rauben ebenso Energien.

Ja, ich habe mich in meiner Not in eine Unternehmerinnen-Schule eingeschrieben, die ein halbes Jahr dauert. Meine Innere Stimme hat Sirenen ertönen lassen, ich hab`sie ignoriert :)cry2: :cry2: :cry2: ) Die Schule ist im Aufbau begriffen, es sind jetzt nur mehr zwei Schüler dort. 5 Stunden Schule am Montag Nachmittag, 6 Tage Wochenprojekt vorbereiten. Ich war genau zwei Mal an einem Montag dort...... Beim ersten Mal habe ich mir auf der Heimfahrt gedacht (oder mein Stimmchen hat mit mir gesprochen?): Wow, meine Freundin, die mich dorthin geschleppt hat, hat 33.000 Euro insgesamt in zwei Jahren ausgegeben, um sich selbstständig zu machen ..... sie ist es aber noch nicht, im Gegenteil, sie macht nichts dergleichen oder in diese Richtung.
Beim zweiten Mal habe ich mir gleich beim Kurs gedacht: Das darf nicht wahr sein. Da steht eine 40jährige Frau, zahlt 625 Euro im Monat für eine Schule, in der sie lernen soll, wie sie sich würdig von ihrem Mann beschenken lassen soll (Porsche, Rolex, ....)
An diesem Nachmittag ist auch die "Wucher-Energie-Entfernerin" neu dazugekommen. Lauter abschreckende Beispiele, für mich. Was soll ich daraus lernen?
1. Hör auf Deine Innere Stimme, Ingrid, auch wenn Du verzweifelt bist.
2. Hör auf Deine Innere Stimme, Ingrid, auch wenn Du verzweifelt bist.
3. Hör .......

Irgendetwas ist verkehrt, momentan, vor vier Wochen kaufe ich mir das Buch "Würdevoll verarmen" und vor drei Wochen wird mir das extreme Gegenteil präsentiert: Ingrid, bist Du wahnsinnig, Deine Arbeit ist mehr wert, als freie Spenden, mindestens 50 Euro die Stunde.....blablabla......
Das blöde ist, dass ich genau so etwas schon erlebt habe, exakt das selbe Thema, wähhhhh.....:escape: ist schon ein bisschen länger her (12.000 Jahre) und damals habe ich danach zu den "Wucher-Energiearbeitern" gehört und deshalb, das weiß ich jetzt, nachdem ich es geschrieben habe, waren nicht nur extremste Abneigung, sondern auch schon körperliche Symptome bei mir da.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
 
Schlechte Worte und Gedanken sind wie körperliche Schläge, sie rauben ebenso Energien.

Ja, ich habe mich in meiner Not in eine Unternehmerinnen-Schule eingeschrieben, die ein halbes Jahr dauert. Meine Innere Stimme hat Sirenen ertönen lassen, ich hab`sie ignoriert :)cry2: :cry2: :cry2: ) Die Schule ist im Aufbau begriffen, es sind jetzt nur mehr zwei Schüler dort. 5 Stunden Schule am Montag Nachmittag, 6 Tage Wochenprojekt vorbereiten. Ich war genau zwei Mal an einem Montag dort...... Beim ersten Mal habe ich mir auf der Heimfahrt gedacht (oder mein Stimmchen hat mit mir gesprochen?): Wow, meine Freundin, die mich dorthin geschleppt hat, hat 33.000 Euro insgesamt in zwei Jahren ausgegeben, um sich selbstständig zu machen ..... sie ist es aber noch nicht, im Gegenteil, sie macht nichts dergleichen oder in diese Richtung.
Beim zweiten Mal habe ich mir gleich beim Kurs gedacht: Das darf nicht wahr sein. Da steht eine 40jährige Frau, zahlt 625 Euro im Monat für eine Schule, in der sie lernen soll, wie sie sich würdig von ihrem Mann beschenken lassen soll (Porsche, Rolex, ....)
An diesem Nachmittag ist auch die "Wucher-Energie-Entfernerin" neu dazugekommen. Lauter abschreckende Beispiele, für mich. Was soll ich daraus lernen?
1. Hör auf Deine Innere Stimme, Ingrid, auch wenn Du verzweifelt bist.
2. Hör auf Deine Innere Stimme, Ingrid, auch wenn Du verzweifelt bist.
3. Hör .......

Irgendetwas ist verkehrt, momentan, vor vier Wochen kaufe ich mir das Buch "Würdevoll verarmen" und vor drei Wochen wird mir das extreme Gegenteil präsentiert: Ingrid, bist Du wahnsinnig, Deine Arbeit ist mehr wert, als freie Spenden, mindestens 50 Euro die Stunde.....blablabla......
Das blöde ist, dass ich genau so etwas schon erlebt habe, exakt das selbe Thema, wähhhhh.....:escape: ist schon ein bisschen länger her (12.000 Jahre) und damals habe ich danach zu den "Wucher-Energiearbeitern" gehört und deshalb, das weiß ich jetzt, nachdem ich es geschrieben habe, waren nicht nur extremste Abneigung, sondern auch schon körperliche Symptome bei mir da.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

Danke für Deine Ausführungen. Sieht aus, als müßten die Kursteilnehmer Dir den Spiegel vorhalten. 33.000 Euro, meine Güte, davon hätte Deine Freundin eine Existenz gründen können.

Gut, dass Du dem ein Ende gemacht hast. Bei den Beträgen ist klar, warum die Kursleiterin Dich unbedingt haben will. :nudelwalk
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

seid erstmal gegrüßt.

Ich weiß nicht so ganz, wo ich hin soll mit diesen Gedanken, aber da ihr mir hier schon einiges ganz lieb erklärt habt und ich irgendwie das Gefühl habe, das meine Zeilen hier vielleicht ganz gut hinpassen, schreibe ich jetzt einfach mal drauf los.

Bei mir ist zur Zeit eine ganz komische Woche, um ehrlich zu sein, steh ich vollkommen neben mir und weiß nicht mehr wohin.

Ständig taucht bei mir die Frage auf, ob ich jetzt langsam verrückt werde, weil ich nichts mehr verstehe, besonders meine Nahestehenden (dazu muss ich sagen, das man mich als zu verständnisvoll bezeichnet) oder ob meine Umwelt irgendwie mit meinen Ansichten nicht mehr klar kommt??

Es ist seit Beginn der Woche, das ich des Verdachtes nicht los komme, das man mir ihre Probleme mir einreden will, bzw. das ich ständig mitgeteilt bekomme, ich habe Denkfehler usw......

Eigentlich habe ich gar nichts gesucht, aber ich stehe fast jedes mal am Ende eines Gespräches da und fühle mich danach als wäre ich diejenige, die vielleicht doch etwas sucht und ich mich nur die ganze Zeit selbstbelüge.

Sagen wir mal so, bei solch einer Erkenntnis, wenn man eigentlich wieder ein Stück weiter kommt und einem klar wird, das dort wirklich etwas zum Vorschein kommen konnte und das betrachten dieses Schmerzes und es auch heraus lassen, müsste doch dann befreiend sein, oder nicht??

Ich gebe es zu, mit Kritik muss auch ich erstmal zwei Tage in Kampf gehen, aber wenn ich dann einsehe und es wirklich ein Bild ergibt für mich, dann stehe ich auch zu meinen Fehlern.

Jedoch habe ich das Gefühl, andere nutzen diese Schwächen aus um ihre Vorteile zu ziehen, als ob sie ihre Probleme dem anderen auflegen wollen.

Ich empfinde im nachhinein dann keine Befreiung, sondern fühle mich sehr schlecht und manipuliert. Absolute psychische Spielchen, wo ich dann auch denke, was wird damit bezweckt??

Das Ende vom Lied, ich stelle mich und all meine Einstellung in Frage, wogegen ich sonst auch nichts habe. Jedoch ist der Unterschied im Gegensatz zu sonst, das mein Gefühl mir eigentlich Gegenteiliges sagt und man mir Grenzen dalegt, wo ich keine sehe, meine das jetzt auf unser Bewusstsein bezogen!

Danke euch, das ihr mir zu gehört habt, aber irgendwie musste das raus, sonst drehe ich noch durch und es passt für mich auch irgendwie in Bezug zu diesen großen Energiequellen....

LG
eure Gaia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben