Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir nähern uns mehr und mehr einem galktisch kosmischen Tor
und wir kommen in Kraft der goldenen Strahlen der Ursonne.

Die einen nennen es nur "Wassermannzeitalter", andere Wissen das sich die Erde über die Zeit (4.te Dimension) direkt in die 5.te Dimension begibt.

Die Karmaprograme wurde gelöst und dringen nun direkt in uns ein und wir werden damit konfrontiert.
Was kommt wird heftig.

20.12.20012 so lautet die Zahl.

Mit all meiner Liebe,
Apollonius

meine Vorahnung sagt mir, dass wir uns jetzt noch ein paar Beiträge lang ungestört unterhalten können. Deshalb schreib`ich in diesem Beitrag, alles, was mir auf dem Herzen liegt und "raus" möchte.
Bald, im Vergleich zu der Zeitspanne, in der dieses Karmaprogramm läuft (für mich 12.000 Jahre Erdenzeitrechnung), ist es vorbei. Wir haben uns erfahren, wir haben unsere Lernaufgaben gemacht, wir haben uns Leben für Leben karmische Verstrickungen geschaffen, weil es ein Spiel ist. Wir Seelen woll(t)en uns durch die Begrenzung der Trennung (wir sind allein, hilflos, von Gott oder der göttlichen Quelle getrennt, .......) erfahren, so gut es ging. Immer auf der Suche, diese Trennung aufzuheben, dabei gibt es sie gar nicht. Wir haben uns nur sooooooooooooo weit in die Dichte hinabbegeben, damit wir vergessen, wer wir sind.
WIR SIND SCHÖPFER, WIR KOMMEN AUS DER GÖTTLICHEN QUELLE, WIR SIND EINS. Alles andere stimmt nicht, es ist einfach nicht wahr, dass es gute und böse, schöne und hässliche, reiche und arme, ........ Menschen gibt, es sind nur die Rollen, die wir so schön spielen. Hach........wir sind schon richtige Rollenspiel-Profis.
Und endlich lichtet sich der Schleier des "Vergessens", manchmal erhaschen wir schon einen Blick auf die "Wirklichkeit". Und ich muss ehrlich sagen: Herrlich, super, spitzenmässig, ich möchte wieder mehr, ehrlich gesagt wieder alles. Aber bis dahin heißt es noch, die letzten Lernaufgaben zu lösen und die karmischen Verstrickungen zu lösen. Früher konnte man sich durchschummeln ("Mach´s ich halt das nächste Leben"), jetzt geht das nicht mehr. Was sich momentan gemein und fies anhört, ist in Wahrheit ein Geschenk.
Und wie Katarina so schön sagte: Die Liebe ist der Schlüssel für diese Supergelegenheit.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben Seelen,

seid gegrüßt.

Bitte entschuldigt, aber ich habe auch herzhaft gelacht beim Lesen und jetzt nicht falsch verstehen, ich zweifel nichts an, aber es ist teilweise mit so viel Liebe geschrieben, das es nur schön ist und man einfach Lachen muss.:clown:

Ich finde den letzten Abschnitt von Salaya sehr schön. Ich stellen es mir schön vor, das Ganze wieder zu erkennen und es zu leben.

Und Katarina, keine Bange, so schnell kann man mir keine Angst machen, da mir bewusst ist, das alles was ist, so sein soll! Das einzige, was ich beim lesen dachte, jedoch mit einem Schmunzeln im Gesicht, na das amcht ja jetzt Mut....löl :weihna1

Ich habe mich schon gewundert, warum das letzte Jahr so turbulent bei mir war und es hält an. Ich habe ziemlich schnell, sehr große, fast zu große Entwicklungsschritte gemacht, die mich doch schon so manches mal an meinen Verstand zweifeln liessen, aber die Erkenntnis blieb zum Glück nicht aus. Es ist schön zu wissen, es macht ruhig und wenn dann das Bild einen Sinn ergibt und man nicht mehr sucht, einfach schaut, was kommt, ist man auch ruhiger. Man sieht vieles gelassener und nimmt es einfach nur mit.:)

Euch liebe Grüße mit einem Lichtlein sendend.

eure Gaia
 
Seit Jahresbeginn fühle ich "schwallartig" diese Energien, die alles durchfluten. Immer, wenn so eine kleine Welle anrollt, werden die Menschen, am Arbeitsplatz, in Kaufhäusern, in meiner Umgebung aufgewiegelt, sind verschreckt, aggressiv, verzweifelt, unausgeglichen, ......ich selbst versuche mich, so gut es geht, zu erden und zu schützen, damit ich nicht "abhebe" oder alle Empfindungen, die auf mich treffen, wie ein Schwamm aufzunehmen.
Geht`s nur mir so, oder empfindet ihr auch so, wie ich?

Ich, für mich, hab`s als "Gewöhnung" oder "Anpassung" abgetan......das schrittweise Anheben von Energien, damit es uns im Herbst nicht aus den "Patscherln" haut. Ach ja.......ich nehme sie im zwei-Wochen-Takt wahr: Zwei Wochen Pause, kurze Energiewelle, zwei Wochen Pause, ..... gerade soviel Zeit zum Verschnaufen und Regenerieren und Erholen....

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

Vielleicht spürst Du nur den Mond. Der wandert in ca. 28 Tagen einmal rum. 14 Tage nähert er sich der Sonne und 14 Tage entfernt er sich. Zu- und Abnehmender Mond also.:morgen:

Ich bekomme jeden Herbst ab mitte September eine Melancholie, die etwa 3-4 Wochen andauert.
Vielleicht hat das mit dem Absterben in der Natur zutun. Die kosmischen und Naturrythmen spielen sicher ein Rolle in unserer Gemütsverfassung.

Gruß Willibald
 
Vielleicht spürst Du nur den Mond. Der wandert in ca. 28 Tagen einmal rum. 14 Tage nähert er sich der Sonne und 14 Tage entfernt er sich. Zu- und Abnehmender Mond also.:morgen:

Ich bekomme jeden Herbst ab mitte September eine Melancholie, die etwa 3-4 Wochen andauert.
Vielleicht hat das mit dem Absterben in der Natur zutun. Die kosmischen und Naturrythmen spielen sicher ein Rolle in unserer Gemütsverfassung.

Gruß Willibald

der Einfluß des Mondes ist es sicher nicht. dass die Naturrythmen eine Rolle bei unserer Gemütsverfassung spielen, das stimmt.
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
 
So.....eine mehr als komische Woche ist vorbei und ich spüre wieder "Entspannung".
In der vergangenen Woche ist das Thema "Loslassen" auf dem Programm gestanden ......zumindest bei mir.:weihna1
Zu Wochenbeginn war ich nur im "Kopf", Gedanken wie: Ich kündige meinen Job. Ich sage meiner Freundin (Buchhalterin) meine Meinung und rede nie mehr ein Wort mit ihr. Ich kündige meiner Freundin (Coach) die Freundschaft........
Dazu kamen noch nie dagewesene Existenzängste. Ich habe wirklich zuvor nie gewusst, wie sich Existenzangst anfühlt. Heute, Hier und Jetzt, weiß ich es und kann verstehen, wie es jemanden damit ergeht.
Am Mittwoch bin ich wieder in den Zustand gekommen, den ich Liebe: Herzdenken.

Ich habe Freundin 1 angerufen und ihr gesagt, dass ich mit ihr reden möchte. Ich habe einen Kündigungsbrief an eine Schule geschrieben, die mich und meine Familie finanziell ruiniert hätte und ich habe am Arbeitsplatz meinen Mund aufgemacht und auch mit Freundin 2 (Coach) gesprochen.
Ich habe quasi zwei Tage "Vorarbeit" gehabt und am dritten Tag meine Wünsche aufgegeben und losgelassen.
Am 4. Tag ist die Belohnung gekommen - es hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst.
Es funktioniert tatsächlich, ich bin mehr als erstaunt. Die wertvollen Erfahrungen, die ich gemacht habe:


Bleib Dir treu:)

Sprich für dich:)

Lass los:)

und hör` unbedingt auf Deine Innere Stimme, egal was Freundinnen oder sonstwer sagen.:)


Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
 
Puuh, hai. Du hast eine Freundin, die Du Deinen Coach nennst- na da muß ja ein toller Coach sein.:weihna1 Wohl eher eine Couch...
 
:) ich hatte den bösen, bösen Gedanken, daß sie bei Dir übt, was sie noch nicht ist. Ich geb es zu, hoffe Du bist nicht böse. Manchmal ist es blöde, so etwas zu hören, manchmal ist es aber auch gut, weil man unter dieser Perspektive dann noch mal hinschaut, um zu erkennen. (mir kommt gerade der Wortzusammenhang der sog. "Operation". Ein Coach ist ein operationaler Gehilfe bei Prozeßbewältigungsfragen, kann man das so sagen? Er berät einen, wie man "operieren" soll.)
 
:) ich hatte den bösen, bösen Gedanken, daß sie bei Dir übt, was sie noch nicht ist. Ich geb es zu, hoffe Du bist nicht böse. Manchmal ist es blöde, so etwas zu hören, manchmal ist es aber auch gut, weil man unter dieser Perspektive dann noch mal hinschaut, um zu erkennen. (mir kommt gerade der Wortzusammenhang der sog. "Operation". Ein Coach ist ein operationaler Gehilfe bei Prozeßbewältigungsfragen, kann man das so sagen? Er berät einen, wie man "operieren" soll.)

sie, meine Freundin, hatte die Absicht, mir zu helfen und hat sicher in bester Absicht gehandelt. Was aber nach ihrer Hilfe erfolgte war ein seelisches Tohuwabohu, der ganz, ganz, ganz argen Art.....für mich, versteht sich.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
 
Werbung:
sie, meine Freundin, hatte die Absicht, mir zu helfen und hat sicher in bester Absicht gehandelt. Was aber nach ihrer Hilfe erfolgte war ein seelisches Tohuwabohu, der ganz, ganz, ganz argen Art.....für mich, versteht sich.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
mhm, Helfersyndrom, wa? Immer schön Krankheit diagnostizieren und anderen sagen, daß sie anders sein müssen, und zwar am besten wie man selber, um das weg zu kriegen. Ich kenne die Schätzchen. Das sind Energiesauger hoch zehn, diese persönliche-Sicht-Verbreiter. Wobei man ihnen nur begegnet, um das Energiesaugen zu lernen.

Im TaiChi heisst das Aufnehmen von Energie "ins Jin gehen". Da läuft der Energiekreislauf an der Vorderseite des Körpers herunter und hinten hinauf, man nimmt also Energie durch die Augen auf und läßt sie durch den Körper hinunter in die Erde. Auch aus den Händen wird im Jin Energie aufgenommen und in die Erde geleitet, aus dem Universum oder eben die Angriffsenergie eines Angreifers. Man "folgt" der Bewegung, die aussen geschieht, mit den Augen und der Körper handelt von alleine, weil er eben "geformt" wurde durch das TaiChi. Knochen, Muskeln, Bänder und Sehnen verhalten sich ganz einfach immer nur optimal zueinander und der Körper ist vollkommen entspannt und gefüllt mit Lebensenergie. Kein Aspekt muß sich dabei irgendwie anspannen oder anstrengen.

Im Yang dagegen strahlt man, die Energie läuft vorne von unten nach oben und hinten am Körper herab. Die Energie aus den Augen passiert zuerst das Gehirn und nicht zuerst den Bauch und die Schultern "hängen". Die Energie tritt aus den Händen aus (bzw. aus anderen Körperstellen, je nachdem, wo der Angriff erfolgt). Das kann sein wie ein Blitz, man muß die Hand wegnehmen, wenn man so jemanden berührt, der am berührten Areal blitzartig vom Jin ins Yang geht. Es kommt letztlich nur darauf an, wie schnell man wechseln kann. Wechseln tun wir alle. Nur wie schnell?

Dabei ist ständiges Geben im Grunde das gleiche wie ständiges Wahrnehmen. Und durch das "Ständigsein" entsteht dann schließlich die Unnötigkeit, sich über solche Dinge Gedanken zu machen, nicht wahr.

:liebe1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben