Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dachte ich mir!

Warum machst du diesen Unterschied? Möchte nur verstehen, wie deine Grundgedanken zu dieser Thematik sind. Sorry, bin etwas dolle wissbegierig.:confused:

Und spürst du jetzt nur die Energiewelle oder fühlst du diese nur aufgrund der Menschen?? Oder beides??

Danke dir für deine Geduld mit mir.:)

LG
Gaia


:weihna1 ich mache deshalb diesen Unterschied, weil wir keine ferngesteuerten, willenlosen Opfer sind, sondern jeder für sich ein "Schöpfer" und deshalb sind diese Wellen auch gewollt.
Ich persönlich spüre die Wellen, aber wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee:escape: und die Emotionen, die die Menschen aussenden, die spüre ich auch. Da hilft mir nur schützen (energetisch) und den Menschen, die Hilfe brauchen und diese auch wollen und danach fragen, zu helfen.
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
 
Werbung:
Schutz - gutes Stichwort.

Darf man näheres dazu erfahren??

Wenn ich nervig werde, dann bitte sag es bloss, dann höre ich auf mit meiner Fragerei.:weihna1

LG
Gaia
 
:) Du darfst ruhig weiterfragen......ich wende täglich Maramba bei mir an. Das ist eine Energiearbeit mit Engeln aus der hauptsächlich 5. Dimension.
Zuerst spreche ich ein Schutzgebet, spreche zwei Schutzsätze für meine Aura, dann reinige ich auf der Fahrt zur Arbeit mein Haus, mein Auto und meinen Arbeitsplatz energetisch und dann gehe ich Chakra 1 bis 7 durch und bitte unterschiedliche Engel um ihre Energien.
Dann danke ich noch den Engeln rund um mich und bitte sie, mir die Straße freizuhalten und Kuthumi bitte ich, die Tiere von der Straße fernzuhalten.
.....Kann sein, dass manch einer jetzt schmunzelt, :weihna1 aber das ist mein "Tagesbeginn-Ritual".
Wenn ich meine Energiearbeit mache, bitte ich zusätzlich zu diesem Ritual noch Jesus Christus, Erzengel Michael und weitere Engel um Schutz und Führung.
Für mich gibt es keine Trennung "geistige" Welt und unsere Realität, beide sind für mich real, genauso wie das bewusstseinsmässige Betreten der Vergangenheit (Zukunft schaue ich nicht so gerne, weil es verschiedene Möglichkeiten gibt).
Der einzige Grund, warum ich mich täglich dreifach erde, ist die Tatsache, dass ich, für mich beschlossen habe, meinen Auftrag als Mensch in dieser Zeit, im Hier und Jetzt, zu erfüllen und Kanal für die feinstoffliche, lichtvolle, göttliche Welt und die Erde zu sein. Und nachdem ich mir bildhaft vorgestellt habe, dass dieser Kanal 30 Meter über der Erde aufhören würde, wenn ich mich nicht erde, und die Energie "verpuffen" würde, habe ich den Vorsatz, meine Herkunft zu vergessen und Mensch zu sein.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
 
Liebe Salaya,

dass ich gewaltige Energien wahrnehme, weißt du ja schon. Die erste Welle traf mich Mitte Januar mit voller Wucht, eine zweite dann Ende Januar. Kurze Verschnaufpause und dann in den letzten 2 Wochen kam der Megaugau. Mein Bedarf ist zwar gedeckt, aber ich spüre, dass es weitergeht. Demnächst bin ich nur noch "Zwiebelkern" :weihna1 . Da sind bald keine Schalen mehr.

Nun nehme ich schon länger wahr, dass etwas besonderes vor sich geht, aber ich war mir bisher nie sicher, ob das nicht einfach meine eigenen Geschichten sind. Nun, spätestens seit den letzten 2 Wochen und insbesondere seit Sonntag "weiß" ich, dass es nicht nur meine Geschichten sind. Es fühlt sich an, als würde sich ein Tor öffnen und das betrifft uns alle. Immer wieder kippt mein Verstand kurzfristig in die "Mehrdimensionalität", dh. ich "sehe" unterschiedliche Ebenen und Facetten des Ganzen, die sich auf der linearen Ebene widersprechen würden. Auf der Ebene der "Mehrdimensionalität" widersprechen sie sich nicht mehr, sondern vervollständigen sich. Erdung ist bei diesem Prozess elementar wichtig, sonst besteht die Gefahr, in den Wahnsinn abzudriften.

Liebe Grüße

Katarina :)
 
Hallo alle zusammen,

grüße euch.

Schon wieder sone Sprache, die nicht jeder versteht. :weihna1

Liebe Katarina, wärst du so gut, dieses auch so zu formulieren, das ich Doofe:nudelwalk das auch verstehe? :)

Danke dir.

LG
Gaia
 
Danke für Deinen Beitrag........er beschreibt in etwa meinen "Zustand", in dem ich mich jetzt befinde. Dreifach geerdet mit dem Bewusstsein, dass das alles, das Leben, ein Spielchen ist, habe ich mich tatsächlich Sonntag Nacht dabei ertappt, dass ich Richtung Himmel geschaut habe und meinem "Tauschpartner" gesagt habe:
"Hey, ich möchte sofort wieder tauschen, ich möchte wieder die sein, die ich bin, mit allen Funktionen und allen Möglichkeiten, die ich immer gehabt habe. Sofort, auf der Stelle!"
Na ja.....ich bin noch da, aber ich hab`s zumindest einmal artikuliert.:weihna1 Also mache ich jetzt wieder bei dem Spielchen mit, aber ich verabschiede auf Seelenebene alle Mitspieler, die mir bei meinem Lernthema "Abgrenzen und Selbstwert" geholfen haben, mit einem riesengroßen Dankschön für die hilfreiche Unterstützung und der Aufforderung, mit der Rolle, die sie spielen, aufzuhören. Sie werden deshalb nicht aus meinem Leben verschwinden, aber die "Verträge", die wir vor langer Zeit abgeschlossen haben, werden aufgelöst.
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
 
Schon wieder sone Sprache, die nicht jeder versteht. :weihna1
Liebe Katarina, wärst du so gut, dieses auch so zu formulieren, das ich Doofe:nudelwalk das auch verstehe? :)
Danke dir.

Ach, liebe Gaia, wie gerne würde ich dir das besser erklären können, aber ich stehe da ja selber wie der "Ochs vorm Berg". Im Gegensatz zu Salaya habe ich keinen bewußten Zugang zu den sog. "feinstofflichen Welten" und habe auch keine Informationen von "da oben". Ich sehe keine Engel, höre keine Channel. Das Einzige was ich habe, ist mein Gespür, meine Intuition.

Bei den Wellen, die mich treffen, handelt es sich natürlich in erster Linie mal um persönliche Erschütterungen aufgrund familiärer Dramen. Dabei geht es um Tod, Krankheit, gewaltige Aggressionen, puren Hass, völligen Kontrollverlust. Gleichzeitig sehe ich aber auch, dass sich derartiges auch bei anderen abspielt und ich weiß, dass wir alle vernetzt sind. Wir leben in einem Feld, in dem alles mit allem verbunden ist. Natürlich weiß ich auch, dass die ganze Menschheitsgeschichte von derartigen Dramen durchzogen ist, ohne dass sich da irgendwelche Tore geöffnet hätten. Insofern kann ich gar nichts beweisen und es muß mir auch niemand glauben. Ich will auch niemanden überzeugen. Aber mein Gespür sagt mir, dass etwas Gewaltiges auf uns zurollt. Auf jeden Fall rollt es auf mich zu, teilweise hat es mich schon völlig überrollt und ich dachte, ich müsse nun sterben, weil es anders gar nicht auszuhalten ist. Aber in meinem Gespür habe ich gut "vorgesorgt" und bin offenbar ausreichend geerdet, um es auszuhalten. Und nicht nur das, ich gehe sogar mit einer Kraft "nicht von dieser Welt" aus alldem wieder heraus. Das macht mich zuversichtlich, dass ich die nächsten Wellen auch "überleben" werde.
Dass nicht alle das so empfinden, macht mich auch ratlos. Und ich weiß auch nicht, was geschehen wird. Ich wünschte, ich könnte Dir da mehr zu sagen.
Vielleiht müssen einige von uns schon früher "dran", um die anderen später besser begleiten, trösten und stützen zu können.

Liebe Grüße

Katarina :)
 
Liebe Gaia,

ich möchte noch etwas hinzufügen, weil ich beim Durchlesen meines Beitrages dachte, dass das potentiell angsteinflössend klingen könnte.
Es gibt nichts, wovor wir Angst haben müßten. Das Einzige, was zählt, ist die Liebe, die Liebe und nochmals die Liebe und das immer wieder. Wir können die Liebe im Moment bewußt nur als persönliche Liebe leben, die immer auch den Gegenpol birgt und mit sich bringt. Das macht aber nichts. Mit der Hinwendung zur Liebe, immer und immer wieder, setzen Heilprozesse ein. Diese Heilprozesse sind abhängig von der Intensität der zugrundeliegenden Konflikte mit mehr oder weniger starken Heilkrisen begleitet. Und diese Heilkrisen fühlen sich sch... an und bergen auch die Gefahr des physischen Todes. Aber tatsächlich gibt es keinen Tod. Also bitte keine Angst haben. Es ist alles gut ,auch dann wenn es nicht gut ist. Vertrauen!

Katarina :)
 
Wir nähern uns mehr und mehr einem galktisch kosmischen Tor
und wir kommen in Kraft der goldenen Strahlen der Ursonne.

Die einen nennen es nur "Wassermannzeitalter", andere Wissen das sich die Erde über die Zeit (4.te Dimension) direkt in die 5.te Dimension begibt.

Die Karmaprograme wurde gelöst und dringen nun direkt in uns ein und wir werden damit konfrontiert.
Was kommt wird heftig.

20.12.20012 so lautet die Zahl.

Mit all meiner Liebe,
Apollonius
 
Werbung:
Ach, liebe Gaia, wie gerne würde ich dir das besser erklären können, aber ich stehe da ja selber wie der "Ochs vorm Berg". Im Gegensatz zu Salaya habe ich keinen bewußten Zugang zu den sog. "feinstofflichen Welten" und habe auch keine Informationen von "da oben". Ich sehe keine Engel, höre keine Channel. Das Einzige was ich habe, ist mein Gespür, meine Intuition.
Liebe Grüße

Katarina :)

also, das darfst Du mir glauben: Du hast mehr als einen guten Zugang nach "oben"........:weihna1 Du glaubst es nur einfach ist. Zugang ist z. B. Inneres Wissen, Zugang ist z. B. die Botschaften zu sehen, zu hören, zu riechen, Vorahnungen zu haben, .......
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben