1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

spürt es die Person, wenn man in sie heimlich verliebt ist?

Dieses Thema im Forum "Sensitivität und Empathie" wurde erstellt von Namenlosengel, 13. Dezember 2011.

1. Werbung:
    Ihr Lieben,
    ich bin seit vielen Jahren erstmals wieder verliebt. Ich bin aber so schüchtern und darf und kann auch der Person nichts davon vermitteln. Unser weit entferntes Verhältnis läuft wirklich nur auf formaler Ebene ab. Privates ist nicht vorhanden.

Ich glaube aber, dass man es auch anhand der nonverbalen Kommunikation merken könnte, dass man für jemanden empfindet. Meine Schwingungen müssten doch irgendwas aussenden, oder?

Wie erkenne ich, dass die betreffende Person etwas von diesem Gefühl wahrnimmt?

lg

2. gloria66

gloria66 Aktives Mitglied

du schwärmst,das ist alles.......

3. Shepard

Shepard Mitglied

Kommt auf die Person an. Mag sein, dass der jenige was mitbekommt, es aber nicht einordnen kann und sich nichts weiter dabei denkt.

4. daway

daway Neues Mitglied

wenn tatsächlich auf einer wellenlänge ... ist glaub ich es schon merklich ...

5. Freija

Freija Aktives Mitglied

dann würdest du ihn vermutlich anziehen......

so kann es sein, das er einfach happy ist, weil du ihm schöne gefühle sendest sozusagen.....

6. Athenya

Athenya Mitglied

Werbung:
    ich würde mal sagen, es kommt darauf an wie empfänglich er auf schwingungen ist und wie aufmerksam er denen nachgeht. denn diesbezüglich sind die menschen sehr verschieden

athenya

7. Shepard

Shepard Mitglied

Naja, immerhin schon 2 Einhörner in diesem Thread, vllt. ist das ein gutes Omen?!
    :D

8. Kartenfan

Kartenfan Aktives Mitglied

Diese Antwort wollte ich gerade auch formulieren. Ich sehe es ähnlich. Es gibt in der Tat Menschen, die merken auf gut deutsch 'gar nichts', andere wiederum haben sehr feine Antennen.

9. JesusParfum

JesusParfum Neues Mitglied

Durch unvewusste Körpersprache oder Geesten kann er es merken.

10. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Super wie du das weißt! Kennst du Namenlosengel persönlich?

R.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen