Spüren des "Partners"

das ding ist...man glaubt oft sich genau zu kennen und er-kennt dann im nachhinein die überraschung. es ist manchmal noch nicht greifbar... nur irgendwann weiß man womit es dann zusammen hing. zumindest wäre es nicht auszuschließen.
Aber das mit den heulkrämpfen glaub ich nicht - das ich mir das einbilde und die von mir kommen. So gut kenn ich mich schon. Ich hatte das schon öfters, dass ich meinen partner spüre, das ist jetzt nicht das erste mal.
 
Werbung:
manchmal schlummert etwas im unterbewußtsein und beginnt sich in bestimmten situationen allmählich auszudrücken. es fühlt sich fremd an weil man es nicht in gedanken oder worte packen kann WARUM man plötzlich weint oder anderes. ich kicherte kürzlich über eine ärztin weil sie ahnte das es nix hormonelles war. sie hatte recht. irgendwann schießt es definibar ins bewußtsein. eigene werte kommen erneut auf dem prüfstand usw...

man kommt stück für stück zu seinem eigentlichen kern. manches ist bereits da, anderes legt man ab. das hängt vielleicht davon ab inwieweit man anerzogenes unbewußt mitgeschleppt hat über jahre oder sich mit der eigenständigkeit bereits daraus löste. ich denke da sind die menschen ganz unterschiedlich.

das meine ich mit... man glaubt oft man kennt sich. in vielem vielleicht ja...nur es gibt manchmal auch noch unbekanntes was einen dann überrascht. muß ja nicht unbedingt schlechtes sein ;)
Wie meinst du das genau, Jessey?
 
Meinst du ich hatte einen unbewussten Wunsch und wollte den irgendwie ausleben? Und hab das in jemanden hineininterpretiert?
 
er hat vielleicht etwas schönes in dir geweckt was dir bisher nicht so bewußt war. schau dir doch mal an wie sich dieser wunsch mit ihm anfühlt und wie es sich bisher anfühlte.

welche bedeutung hatte sexualität früher und welches gefühl verbindest du jetzt damit. spürst du einen unterschied in dem was es in dir auslöst?

auch ne art sich wieder anders kennenzulernen und somit änderung deiner zukünftigen inneren aufmerksamkeit ;) dazu sind begegnungen halt da....bis es irgendwann paßt.
Meinst du ich hatte einen unbewussten Wunsch und wollte den irgendwie ausleben? Und hab das in jemanden hineininterpretiert?
 
hallo Annabell,


gehe mal auf abstand und finde wieder zu dir, ich würde auch einmal 1-2 wochen ruhiger entspannter leben, änder mal deine musik die du hörst etwas ruhe einkehren lassen. du kannst auch einfache meditation übungen machen, oder leichte yoga übungen, bei you tube findest du einsteiger videos. lasse einfach etwas zeit vergehen wo du dir ruhe gibst. es ist dein leben, deine gefühle, du brauchst eine zeit der ruhe.


lg blissfull :)
 
Werbung:
man kommt stück für stück zu seinem eigentlichen kern. manches ist bereits da, anderes legt man ab. das hängt vielleicht davon ab inwieweit man anerzogenes unbewußt mitgeschleppt hat über jahre oder sich mit der eigenständigkeit bereits daraus löste. ich denke da sind die menschen ganz unterschiedlich.

Liebe Annabell, ich sehe es wie die anderen auch. Und wie Jessey bereits schrieb, schenkt dir der Mann deine eigenen Seelenanteile. Ich denke schon das du ihn wahrnimmst und dann plötzlich mal weinst. Verbunden sind wir ja mit vielen Menschen, die eine gewisse Rolle in unserem Leben spielen. Du bist jetzt allerdings krampfhaft daran, von uns hier zu hören, das er dein Seelenpartner ist. Der Mann meint es nicht ernst mit dir. Mag dich sicherlich, aber mehr ist da nicht. Er ist nur da für da, um dich zu dir selbst zu führen. Also lerne durch Ihn und irgendwann..... wenn du garnicht damit rechnest, wird der Richtige vor der Tür stehen :love: Das ist zumindest meine Meinung dazu :)

Aber der Richtige kommt gaaaanz sicher und der wird sich anders verhalten :umarmen:


Liebe Grüße
Venus
 
Zurück
Oben