Spüren des Engels ???

Hallo zusammen - ich spuere auch staendig eine Art Energie zwischen Hals und Schulter. Jemand hattemir mal gesagt, das koennte mein Schutzengel sein - irgendwie fuehle ich mich jetzt wieder bestaetigt. Es ist mal mehr, mal weniger stark - wenn ich an meinen Schutzengel denke, dann kribbelt es heftig an meiner rechten Halsseite... seit gestern mache ich eine neue Erfahrung - ich musste schweren Herzens meinen Hund einschlaefern lassen (bin immer noch sehr traurig!) - die Kleine war mir sehr treu und wich mir fast 7 Jahre kaum von der Seite (ich hatte sie gerettet, sie war ganz alleine fernab jeder Zivilisation in den Bergen auf den Kanarischen Inseln unterwegs) - also ich habe nun das gleiche Kribbeln, das sich total verstaerkt, wenn ich an meine Suesse denke allerdings auf der andern Seite an Hals und Schulter....

Liegt es daran, dass ich sie nicht loslassen kann oder will sie sich noch nicht von mir loesen oder alles nur Einbildung - habt ihr damit Erfahrung?

Ich freue mich auf eure Antwort

Liebe Gruesse
Meisi
 
Werbung:
ich denk,das ist ihr danke und ihr abschied,lass du sie aber auch los,dann kann sie besser über die regenbogenbrücke gehen.alles liebe für euich udn das andere kribbeln ist sicher dein schutzengel,frag ihn mal ob er es ist.du bekommst sicher antwort.
 
Zurück
Oben