Spüren des Engels ???

shakes

Mitglied
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
35
Hallo ...

ich bin noch ein Neuling hier und lese mich durch die Beiträge ( ich staune immer wieder über die schönen, zahlreichen Erfahrungen mit Engeln ) und hätte eine kurze Frage :
ich habe schon oft um ein Zeichen der Engel gebeten das sie anwesend sind.
Hat nur leider nicht richtig geklappt ( dachte ich ). Seit der Einweihung in den den 2. Reiki Grad spüre ich kribbeln im Schulterblatt in verschiedenen Situationen in denen ich einen Engel brauchte bzw. wünschte.
Ist es möglich das dies ein Engel ist ? Bilde ich mir das ein ???

Liebe Grüße und einen schönen Abend
shakes :liebe1:
 
Werbung:
Hallo Shakes :liebe1:

Habe mal irgendwo gelesen, dass sich dein schutzengel oft durch eine 'hand auf der schulter' oder eine 'mauer hinter deinem rücken' bemerkbar macht, also im übertragenen sinne.. dir also quasi 'den rücken stützt' ;)
Denke mir mal, dass das 'Kribbeln' zwischen deinen Schulterblättern vl dein Schutzengel ist :)

Lg
KleinerEngel
 
Hallo,

das geht mir den ganzen Tag so. Sei offen für alles. lege nicht fest, wie sie sich bemerkbar machen. Sprich sie an und sei offen für jedes Gefühl.

Du kannst auch nachfragen, ob sie es waren. Bei mir kommt dann das gleiche Gefühl wieder, so weiß ich, dass sie es sind.

Experimentiere mit ihnen, die Engel mögen das. Sie freuen sich, wenn sie dir helfen können, dich bei der Kommunikation mit ihnen unterstützen.

Mir hat es geholfen, mit ihnen "Zeichen" auszumachen. Es funktioniert wunderbar.

Es gibt kein Rezept dafür. Probieren geht über studieren.

Viel Spaß dabei. :liebe1:
 
liebe shakes
zweifle nicht, sei einfach offen und lass deine ängste und zweifel los. du wirst den unterschied bemerken, wenn du dir nicht sicher bist dann bitte sie dir noch mals ein zeichen zu geben, ihr werdet einen geeigneten weg für euch finden.
in licht und liebe
 
ich kann mich ivonne nur voll anschliessen!!