spüre jemanden

mamic

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2007
Beiträge
31
Ort
Berlin
hallo, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.....gelegentlich...spüre ich das mich jemand berührt oder sehe einen hellen schatten. aber heute morgen hörte ich jemanden tief ein und aus atmen...wie beim schlafen und ich war allein in meinem schlafzimmer...und auch wach...erst war ich sehr erschrocken, aber irgendwie hatte ich keine angst. als mich da letztens etwas an meinem hinterkopf berührt hat war ich auch erst erschrocken, aber angst hatte ich keine. was ist das ?

liebe grüße mamic
 
Werbung:
bitte einen erzengel deiner wahl darum, diese person dorthin zu bringen, wo sie hingehört.
es handelt sich sehr wahrscheinlich um einen erdgebundenen.
tun im normalfall nix, sind aber auch net angenehm, erhoffen sich oft hifle wenn jemand recht feinfühlig ist.

alles liebe, wolkenflug
 
Versuch mal in solchen Momenten in dich hineinzuspüren, zu fühlen, oder aber, wenn du das Gefühl hast, da ist wer oder was, dem mal nachzugehen.

Wenn es dir unangenehm ist oder dir Angstgefühle bereitet, dann reibe eine Kerze (weiße Haushaltskerze reicht) mit Salz von oben nach unten ein und lass sie dort wo du das Gefühl hast, das da was ist, komplett abbrennen.

Gruß
Palo
 
mir ist was ähliches schon öfter passiert. Ich glaube, dass mich ein geist verfolgt. Wenn ich kurz vor dem einschlafen bin, passiert es manchmal, dass ich in so eine starre "hineinfalle" und dann spüre ich, wie jemand mein handgelenk nimmt, sich auf mich legt und solche sachen...da ich mehr neugierig als ängstlich bin, lass ich es bis zu einer grenze zu, aber wenn es zu intensiv wird, versuche ich meinen körper zu bewegen, dann ist er weg.

Weiß jemand was bzw. wer das sein könnte??
 
Hallo mamic,

ich weis nicht, wie weit du in solchen Dingen bewandert bist. Deshalb schreib ich mal, was ich da wahrnehme. Stelle Fragen dann bitte Fragen dazu.

Ok, also man kann Astral wandern. Manche tun das, indem sie sich fest vornehmen, im Schlaf mit ihrem Astralkörper aus dem physischem Körper heraus zu gehen. Die reisen dann so wohin. Das nennt sich auch OBE. Eine andere Möglichkeit ist sich bei einem Ritual willentlich mit dem Astralkörper auf Reise zu gehen. Manche machen da einen richtigen Sport draus, ihren Körper zu verlassen und erforschen das intensiv. Das ist nicht immer ok, vor allem wenn man dann Leute in ihrer Privatsphäre heimsucht, die das so nicht wünschen. Es muß ja keine boshafte Absicht sein. Anderseits ist solche unerwünschte Besuche generell nicht höflich.

Vielleicht kennst du auch jemand in deiner Umgebung, der/die sowas übt? Würde mich nicht mal wundern, wenn derjenige sich noch einen Spaß draus macht, dir solche Besuche abzustatten.

Alles Liebe
Jan
 
Werbung:
ugh... erstmal schauen was da ist, bevor man mit bannversuchen ankommt.

könnt ja auch ne wohlmeinende wesenheit sein. z.b. oben zitierter erzengel seiner wahl, der aufmerksamkeit will, weil er ne botschaft hat

oder n unbewusster teil von nem menschen, der irgendein verdrängtes thema auf die tagesodnung setzen möchte, damit das endlich erledigt wird und vom tisch kommt

wie wärs mit schauen was da ist und besprechen was das wesen will?
 
Zurück
Oben