spüre ich ihn??

Werbung:
Du spührst ihn ganz gewltig sogar. Ich kenne das von mir. Ich habe mich nach 8,5 jahren letztes Jahr getrennt und ich spühre ihn wenn er mal wieder nicht zu mir steht, wenn er an mich denkt und mich vermißt usw... Es ist furchtbar vorallem zur Zeit. Das schlimme ist, dass es mir immer dann wenns drauf ankommt Energie klaut. :liebe1:
Ich habe alles schon versucht. Je mehr ich ihn los werden will, desto stärker zieht er an mir und in meinem Solar Plexus. Nur eine Sache-ein Tip einer wahren Freundin- hat mir geholfen mal für 2-3 Stunden Ruhe zu haben. Ich sage ihm ganz leise dass ich froh bin, dass es ihn gibt in meinem Leben, ich aber bitte jetzt eine Auszeit brauche und er mich loslassen möchte. Ich habe gelernt dazu zustehen, dass ich ihn noch immer Liebe und das sage ich dann auch in diesem Moemtn.

Alle anderen Dinge waren vergebens und hab ich den Kontakt unterbrechen können-auch durch Hilfe 3.-kam es anschließend doppelt und dreifach zurück.

Kharmischesachen sind nie einfach und oft brauchen sie lange Zeit, bis sie gelöst werden. Vorallem wenn man sich schon solange kennt:)

Fühl Dich unbekannterweise umarmt. Cindyli
 
Hmm ich kenne das auch ... das gefühl kommt meistens bei mir wenn ich grad garnicht an in denk... vorallem is mein liebeskummer mehr in der herz gegend und das andere gefühl im solar-plexus... meint ihr das der Partner das selbe gefühl bekommt?... wenn ja ... würde er es unterbewusst deuten?
 
Ich denke das kann man schwer sagen. Denn je nachdem wie der Partner drauf ist und zu solchen Sachen steht...Meiner würde sagen, "ach du spinnst ja, Deine Einbildung...".

Mittlerweile hat aber er auch gemerkt, dass es schon seltsam ist, dass er sich immer dann meldet, wenn ich ihm 3 Tage vorher ne Mail geschrieben habe, die er noch nicht aufgerufen hat oder es mir schlecht geht...

Sicher is ne Portion Liebeskummer auch mit dabei, aber bei Seelenpartnern leiden Beide. Wenn nicht bewußt, dann unbewußt. Er hat beispielsweise 2 neue Lebensmittelallergien dazu bekommen. Und das ist auch eine Art um verdrängtes zum Ausdruck zu bringen.

Letztendlich denke ich, wenn Beide zu der Sache stehen, löst es sich bestimmt schneller auf. Is aber nur meine eigene Meinung.

Cindy:liebe1:
 
Hallo Cassandra!
Ich fühle mit Dir, denn ich bin derzeit in der gleichen Situation: die Liebe meines Lebens, der Partner, mit dem ich immer mental verbunden bin, kehrt aus falschen Schuldgefühlen seinen Kindern gegenüber zu seiner Ex zurück, die er eigentlich verabscheut. Ich kann in ihm und seinen Augen lesen wie in einem Buch, seine Gefühle zu mir sind genauso stark wie meine zu ihm. Wir verstehen uns ohne Worte. Wann immer ich an ihn denke, spüre ich dieses starke Kribbeln in mir, und weiss ich bin in Kontakt mit ihm. Ich wünschte nur, ich könnte ihm klar werden lassen, dass er mit Volldampf ins Verderben rennt, dass er seine Schuldgefühle abbauen muss und sein Herz endlich öffnen, denn diese Frau wird ihn zum wiederholten Male verletzen. Ich hoffe auch, er erkennt es und kommt zu mir zurück. Wenn ich nur wüsste, wie ich ihm helfen kann, Klarheit in seinem Herz und Verstand zu finden, wie seine gepeinigte Seele endlich diese Schuldgefühle loslassen kann. Ob es eine Möglichkeit gibt, ihm dies über unsere geistige Verbindung mitzuteilen? In klaren Worten blockt er dann ab.

Ich drücke dir jedenfalls feste die Daumen und wünsche Dir Kraft, dass Du diese schwere Zeit überstehst. Versuche Dir fest das Ergebnis vorzustellen, dass Du Dir wünscht, und stehe dem positiv gegenüber, denke positiv, und versuche, unverkrampft für den Moment loszulassen. Es klingt schwer, aber es hilft.

Liebe Grüsse
Melanie
 
Werbung:
Hallo Cassandra!

Wollte dich mal fragen, wie's dir so geht?
Wie verbringst du die Zeit ohne deinen SP? Übrigens, mein "Fall" ist nun laut der Aussage einiger menschen nun doch auch ein SP...ich glaube auch, dass es stimmt, denn so tiefe gefühle kann man wohl nur für so jemanden empfinden.

Liebe Grüße
Lilith
 
Zurück
Oben