Spüre fast körperlich wenn es meinem Herzensmann schlecht geht

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben!

Ich bin eigentlich immer schon sehr sensibel auf Energien. Hab lange gebraucht dass zu erkennen.Denn mir ging es oftmals schlecht, und wusste nicht wieso.Bis mir eine Frau die mit Energien arbeitet,mir es sagte. Wenn ich z.B. mit Menschen zusammen bin,die sehr negativ sind, saugen sie mir die Energie aus. Ich habe manchmal Vorahnungen.Nicht,was direkt passiert,nur dass etwas passiert. Und bei dem Mann den ich liebe ist es sehr sehr intensiv. Ich bin gar nicht in seiner Nähe, bin z.B. in der Arbeit, und plötzlich zieht es mir fast den Boden weg,es gibt mir nen Stich im Herzen, und letztens brach ich fast in Tränen aus.Aus heiterem Himmel. Ich frag dann nach und meistens is grad was passiert,oder es passiert in naher Zukunft was.
Wieso ist es bei ihm so extrem? Habt ihr Erfahrung damit! Gebt mir bitte Ratschläge:confused:
 
Werbung:
Hm ähnliches haben viele Menschen. Ich erlebe das oft das Eltern so reagieren. Mir gehts so wenn was mit einem meiner beiden Kinder nicht stimmt.

Stark fühl ich das an den Besuchswochenenden beim Vater, sie kommen mit der neuen Flamme nicht klar und ich merk deutlich das sie sich unwohl fühlen und bekomm das dann auch prompt bestätigt.

Ich denke das sehr emotionale Menschen diese Art von fühlen ziemlich gut beherrschen.
 
Werbung:
Hallo Igrain,
das wird dir jetzt nicht so helfen, aber es wird besser werden. Du erlernst gerade den Umgang damit und nach und nach wird dir das bewusster werden. Es ist so wie alles was man lernt, am Anfang erscheint es schwer und dann gehts immer besser und es erscheint einem normal. :)

Du kannst dir bildlich vorstellen dich vor sowas zu schützen. Z. B. wenn du das Gefühl hast ausgesaugt zu werden, stell dir vor wie du die Schnüre durchschneidest über die derjenige dir Energie abzapft und/oder stelle dir einen herrlichen weißen Schutzschild vor der Dich umgibt. :) Wenn du dennoch noch der Person helfen möchtest und fühlen, dann Stelle dir einen Rosa-Schutzschild vor.

ich wünsche Dir viel Spass am entdecken :) Denn sieh es als eine wundervolle Gabe an und nicht als Last;)


liebe grüße
ciceros
 
Zurück
Oben