Spüre das Halschakra überdeutlich

Diavola

Mitglied
Registriert
19. Februar 2005
Beiträge
83
Ort
Köln
Hallo,

hmm... es ist ein wenig schwierig zu beschreiben.

wenn ich einer bestimmten person reiki schicke, dann spüre ich mein halscharkra überdeutlich. ich spüre alle anderen chakren ebenfalls, aber nicht in dem maße.

nun steht meines wissens nach das halschakra u. a. für kommunikation. ich frage mich nun, ob diese person kommunikationsprobleme hat, oder ich oder ich mit ihr oder ... wie?!

für hilfe/denkanstösse wäre ich dankbar :)
 
Werbung:
Hallo Diavola,

das du das Halschakra so deutlich spürst,wenn du dieser Person Reiki gibst, muss jetzt nicht unbedingt heißen, das du oder die Person ein Kommunikationsproblem habt.

Es ist nicht immer einfach auseinander zu halten, wessen Chakra man grade wahrnimmt. Es kann sein, das es dein eigenes Halschakra ist, was sich bemerkbar macht, oder du hast das Halschakra des Empfängers ganz deutlich gespürt.Bei mir ist es auch so, wenn ich Fernreiki gebe.

Hast du diese Person mal gefragt, ob sie auch irgend ein Gefühl in der Halsgegend gespürt hat?


Liebe Grüße Lotusblüte
 
nein, ich konnte/kann diese person grad nicht fragen.

wie kann man das auseinanderhalten, wessen chakra man denn grad spürt?

DANKE SCHÖN! :)
 
hallo diavola :) !

als ich vor ein paar jahren seminare in bioenergetik besucht habe, hat der lehrer damals das halschakra auch "seelenchakra" genannt, weil er meinte, dass dieses chakra besonders mit der seele verbunden sei oder die seele hinter diesem chakra sitzt (ich weiß es nicht mehr genau, wie er das formuliert hatte, er hat es auch jedem selbst überlassen, ob er das so sehen will; war ein ganz toller lehrer, ist nur leider selten in deutschland, das nur mal nebenbei). damals war mir auch aufgefallen, dass bei jeder aktiven meditation in einer gruppe mein kopf nach hinten fiel und mein halschakra seeehr aktiv war.

jedenfalls hatte ich es so gelernt (also in der bioenergetik), dass, wenn man mit anderen energetisch arbeiten will, sich über das halschakra am besten mit anderen verbinden kann, weil sich dann die seelen miteinander verbinden. auch beim reiki spüre ich das halschakra sehr deutlich, wenn ich anderen fernreiki gebe!

in deinem fall würde ich es dann so deuten, dass du eine gute, starke verbindung zu demjenigen, dem du reiki schickst, aufgebaut hast!

es wäre eine mögliche erklärung... und ein schöner gedanke, wie ich finde.

alles liebe,
leara!
 
Werbung:
Hallo Diavola,

Ich habe bei meiner Bekannten dann anschließend auch noch einen Chakrenausgleich gemacht und habe dabei festgestellt, das genau das Chakra was ich auch spürte bei ihr blockiert war. Bei meinen eigenen Ausgleich habe ich gemerkt, das mein Chakra in Ordnung war.Also hatte ich ihres wahrgenommen.


Liebe Grüße Lotusblüte :)
 
Zurück
Oben