Spülmaschinensalz

S

Sadivila

Guest
spülmaschinensalz ist nicht für den Verzehr geeignet.

Bei mir bleibt jedoch immer ein salziger Film zurück.


Gibt's Alternativen:confused:
 
Werbung:
spülmaschinensalz ist nicht für den Verzehr geeignet.

Bei mir bleibt jedoch immer ein salziger Film zurück.


Gibt's Alternativen:confused:

Urps, das habe ich noch nie erlebt. Einfach mal andere Produkte ausprobieren, evtl. aus dem Bioladen, oder aber von Hand spülen ... aber wer will das schon :rolleyes:

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
siehst du, nun hast du ein schlechtes Gewissen.
spül lieber mit Akuta Kompakt Tabs von ALDI ... :D

nee im Ernst, die bieten alles in einem, ohne Film.
jedenfalls ist mir mit denen noch nix negativ aufgefallen.
 
Urps, das habe ich noch nie erlebt. Einfach mal andere Produkte ausprobieren, evtl. aus dem Bioladen, oder aber von Hand spülen ... aber wer will das schon :rolleyes:
R.

Îch mach das...für einen Ein-Personenhaushalt find ich ne Spülmaschine überflüssig und ne Frechheit der Umwelt gegenüber...selbst bei einer mehrköpfigen Familie dürfte sich das Abwaschen von Hand mit Hilfe aller Beteiligten durchaus unproblematisch gestalten lassen...zumal man ja Töpfe etc ohnehin noch vorschrubben muß....


Sage
 
Îch mach das...für einen Ein-Personenhaushalt find ich ne Spülmaschine überflüssig und ne Frechheit der Umwelt gegenüber...selbst bei einer mehrköpfigen Familie dürfte sich das Abwaschen von Hand mit Hilfe aller Beteiligten durchaus unproblematisch gestalten lassen...zumal man ja Töpfe etc ohnehin noch vorschrubben muß....

Ich nicht. Lebe auch alleine, nutze aber trotzdem die Spülmaschine. Nicht täglich, aber dann wenn sie voll ist. Das Spülen mit der Maschine ist keine "Frechheit der Umwelt gegenüber", die heutigen Maschinen sind sehr sparsam und verbrauchen fast weniger als der ständige Abwasch von Hand. Ich schrubbe keine Töpfe vor, bei mir kommt alles in die Maschine wie ich es abräume (ohne Speisereste natürlich).
Das einzige was ich von Hand spüle sind meine Kochmesser.

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben