Sprunggelenke in der Entsprechung

Wolf of G.

Neues Mitglied
Registriert
20. November 2019
Beiträge
2
Wenn man täglich nur noch eine begrenzte Anzahl von Schritten gehen kann, weil einem die Sprunggelenke Probleme machen beziehungsweise zu schmerzen beginnen...
Welche Entsprechungen oder Deutungen im Zusammenhang mit Körper, Geist und Seele habt ihr parat?
 
Werbung:
Dahlke ist der Meinung, das sich alles auf zwei Fragen reduzieren läßt:

- was nutzt es dir (z. Bsp. Krankheit/Beschwerden als Grund für Aufmerksamkeit / Zuwendung durch andere)
- was verhindert es (was kann durch die Krankheit/Beschwerden vermieden werden)

Wenn du dir das ehrlich beantworten kannst, bist du einen großen Schritt weiter.
 
ich würde in erster Linie schauen was du für oder gegen deine Füsse tust. Ich nehme an dass Entzündungen schmerzen, oder was ist die medizinische Diagnose.?

Wenn man täglich nur noch eine begrenzte Anzahl von Schritten gehen kann, weil einem die Sprunggelenke Probleme machen beziehungsweise zu schmerzen beginnen...

tu ihnen was gutes, bade sie in Hanfsamenöl, also ich meine gut damit einreiben und einwirken lassen.

Willkommen im Forum :)
 
Werbung:
Vielen, vielen Dank für alle tollen und nützlichen Antworten. Ich bin Neuling hier und bin wirklich begeistert und dankbar über so viel Hilfe und Aufklärung . Ihr seid alle ganz wunderbar.
 
Zurück
Oben