Sprüche...

Werbung:
Den schlimmsten Fehler begeht man,
wenn man einen Fehler wieder gut machen will...

(Jean Paul)
 
stimmt nicht :D hab trotzdem zwei jungs...:rolleyes:

Kommentar von Volker
Mittwoch, 18. April 2007 - 11:58 Link

“Lila schützt vor Schwangerschaft”, das war so ein Spruch der 80er Jahre. Leicht machoesk. Gemeint war damit, dass die Mädels, die in lila Klamotten rumliefen eh so unerotisch waren, dass sie nicht in Gefahr liefen, einmal schwanger zu werden. Richtete sich gegen auch nicht so ganz political-correct bezeichnete “Öko-Tussies”.

P.S. Nicandra verhilft gnadenlos zur Fehlgeburt (hab ich gerade erfahren :D )

Kein Witz
 
Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen,
die dem Leben seinen Wert geben!:umarmen:
 
stimmt nicht :D hab trotzdem zwei jungs...:rolleyes:

smilie_l_005.gif
 
Mutter zur Igelfrisur des Sohnes: Das ist keine Frisur, das sind Haare die vor dem Gesicht weglaufen...
 
Werbung:
Zurück
Oben