Sprüche zum Nachdenken

Werbung:
boerni schrieb:
Wo die andern im grauen Alltag nur Staub sehen, haben wir Schürfrechte auf die Edelsteine Gottes.

Rudolf Bösinger
Für Euch die Edelsteine, und für uns eben den Staub, boerni.
Euer Gott verteilt seine Schätze eben nach Zugehörigkeit, genau wie ein Parteivorsitzender.
 
Es waren auch zu den Zeiten Titanen auf Erden und auch später;denn da die Söhne Gottes zu den Töchtern der Menschen eingingen,und sie ihnen Kinder gebaren,wurden daraus gewaltige in der Welt und berühmte Männer.

1.Mose,6,4
 
Hallo Tiegermaus

Die Edelsteine sind die Kinder Gottes, die Gott schleift, damit sie noch schöner glänzen.
 
Wenn alles sitzen bliebe
Was wir in Hass und Liebe
So voneineander schwatzen;
Wenn Lügen Haare wären,
Wir wären rauh wie Bären
Und hätten keine Glatzen.
 
Werbung:
Zurück
Oben