Sprüche, Weisheiten und Gedichte.....

...sag mal anubis...du schreibst immer "ihr Menschen"...klammerst du dich als Mensch aus? Was gedenkst du denn zu sein? Wollt ich dich schon immer einmal fragen....


wer sät wird ernten....wer seine Pflichten erfüllt wird seine Rechte bekommen....um geliebt zu werden muß man erst liebenswert sein...
 
Werbung:
Hallo angel ...


... eine Idee ! ...

grüße Dich ...


Ups - da hab ich was übersehen ...

Um geliebt zu werden, brauchst Du nichts tun, angel ...

... aber um Liebe annehmen zu können, mußt Du Dich erst einmal selbst lieben !!!

* knuddelmichselbst - hihi *
 
Liebe Deinen nächsten, wie Dich selbst ...

Denkst Du, deshalb wurde Jesus an ein Kreuz genagelt ?

Dann war es also gar kein Märtyrer-Tod ...

...
..
.
 
Du hast eine Beweisführung...

.... da wird einem ja die Milch sauer ...

* seufz *

Sag an, Du Prophet ...

Liebst Du Dich ?


(wetten, er fragt jetzt wieder wie´s meinem Sohn eigentlich geht?) :D
 
aber da habe ich eine herbe Enttäuschung für Dich, denn ...

Dafür liebe ich Dich, so wie Du Dich liebst ...

:tongue2:

Nein - wenn ich´s recht bedenke:

Ich liebe Dich mehr, als Du Dich selbst !
 
....Niemand hat behauptet,
daß das Leben ernst sein muß!


...Lieben um geliebt zu werden, ist menschlich.
Lieben um der Liebe willen, ist engelhaft.


Gruß Cindy
 
...also dann lieben Männer menschlich und Frauen engelhaft?...gggggg...is nur ein Scherzerl....ich weiß, dass es auch Männer gibt die engelhaft lieben können.....nur wo sind sie?????....ggggg

egal, hauptsache es wird geliebt!:grouphug: :liebe1: :engel:
 
Hallöle, :D

so es wird Zeit das ich mich mal hier auch wieder blicken lasse und das am besten in meinem eigenen Thread.

Da ich in letzter Zeit in zig diversen anderen Forums mein Unwesen treibe habe ich kaum mehr Zeit mich hier creativ auszulassen.

Lob an Walter: Wow es gibt ja Haufenweise neue Smileys:escape:
und das forum hat sich wirklich prächtig entwickelt!

Und die anfänglichen User mit den ich mich hier ausgetauscht habe, haben wohl auch keine Zeit mehr.

Aber so ist das nun mal.


Hochachtungsvoll mit viel Licht und Liebe
und den schönsten Grüßen die jeden
Transformieren lassen.

Geboldar:engel:
 
Werbung:
habt ihr diese liebe alle ?

begleitet sie euch täglich ?

lernt sie zu wenden ?

ihr seid belustigend ,und mein nievou zieht sich runter
 
Zurück
Oben