sprüche, die irgendwo aufgeschnappt wurden, von allen.. für alle

Werbung:
Halo ich kenne einige alte Spruche.

Langes fädchen faules Mädchem/ Bekloppt wie ein Kottlet/ Wer nicht kommt zur rechten zeit bekommt nur das was übrig bleibt/Bin ich nicht schön? ja schön vorm schrank gelaufen/ Fett Faul und gefräsig/Der hat nen Schaden/
Fauler Esel Überläd sich/ Wer nicht will der hat schon / Reisende soll man nicht aufhalten/Wen einer geht lässt er nichts zurück woführ es sich lohnen würde zu bleiben/Wo geste hin, mit dem Schirm den Regen abholen/ Hunger ist der beste Kochch.Lasse diese Örtchen rein, der nächste wird dir dankbar sein/Chinesische Geltentwertung Ming Sching Sind Fuch/Holde Maid darf ich wagen ihnen meine Hand anzutragen/Der Seufer und der H. Bock frierd in den dicksten Rock/Zu Mitte zu Ti.zum Sa. Zack zack/

Alles Liebe Maud
 
Dumm geboren, nis dazugelernt und die Hälfte vergessen.

Er hinterlässt eine Lücke die ihn voll ersetzt.






LG
Galahad
 
WENN DU GLAUBST ES GEHT NICHT MEHR,

KOMMT VON IRGENDWO EIN LICHTLEIN HER.


LG
Urajup :)

PS: Das Grundintegral aus X-Quadrat immer noch nicht gelöst?????? (Ich weiss es, ich weiss es.....)
 
Sir Morpheus schrieb:
Nom de Dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. :D

Morpheus, Daumen runter!

Noch was franzoesisches, aber was Gutes:

"Ne prenez pas la vie au serieux, de toute facon vous n'en sortirez pas vivant"

Hoert sich eleganter an als:

"Nehmt das Leben nicht ernst, ihr ueberlebt es auf keinen Fall"

Dazu passt:

"Lasst uns freundlich zueinander sein, niemand ueberlebt die Welt."

Das mag ich auch:

"Ich komm
weiss nicht, woher
ich geh,
weiss nicht, wohin
mich wundert,
dass ich froehlich bin"

Bijoux
 
Bijoux schrieb:
Das mag ich auch:

"Ich komm
weiss nicht, woher
ich geh,
weiss nicht, wohin
mich wundert,
dass ich froehlich bin"

Bijoux
Liebe Bijoux, das ist unvollständig.

"Ich bin, ich weiß nicht wer.
Ich komme, ich weiß nicht woher.
Ich gehe, ich weiß nicht wohin-
mich wundert, dass ich so fröhlich bin." ( aus "mich wundert, dass ich so fröhlich bin" von J.M.Simmel, eines meiner Lieblingsbücher)
 
"La femme est le chef-d'oeuvre de dieu,
surtout quand elle a le diable au corps"!

Ich bin schlecht im Uebersetzen, vielleicht kann Bijoux helfen?

LG D
 
Werbung:
Vor Gericht und auf hoher See
stehen wir alle in Gottes Hand...

***

Mit warmer Hand zu verschenken, ist besser, als später mit kalter Hand zu vererben.

***

Wo rohe Kräfte sinnlos walten, da kann kein Knopf die Hose halten.

***

Wenn man nicht mehr weiter weiß, gründet man einen Arbeitskreis...
Wo Politiker nicht mehr weiter wissen, gehen sie an die Verfassung ran.

- sprach mein Rechtskunde-Dozent, pensionierter Richter -
 
Zurück
Oben