sprüche, die irgendwo aufgeschnappt wurden, von allen.. für alle

Werbung:
ich ging über eine brücke und lehnte zuweit hinüber.
mein größter wunsch fiel in den fluss.
nun gehe ich leicht.

autor ist sehr bekannt aber mir nicht. lach

alles gute
 
A Quadrat + B Quadrat = C Quadrat.

NA? Und wie hieß die Frage dazu????

LG
Urajup
 
Nur wer die Vergangenheit verarbeit hat und die Gegenwart bewältigt, wird auch die Zukunft erleben ! ...(von mir) :winken5: ...rosim
 
hau

Ich zeig dir die Angst in einer Hand voll Staub - von William Blake... ich weiss zwar nicht, ob man das sogenau als "Spruch" bezeichnen kann... mir bleibt dieser satz jedenfalls in Erinnerung

Manch einer fischt im trüben und glaubt sich dabei tief - Nietzsche

Das Leben ist die Summe all dessen, was wir Wunder nennen - ??

Erst wenn alle Bäume abgeholzt, alle Flüsse Vergiftet und alle Tiere ausgerottet sind, wird der Mensch erkennen, das man Geld nicht essen kann - Indianisches Sprichwort, ich bin mir nicht sicher ob von Chief Seattle oder von Tacha Uschte

die Frage zu a hoch 2 + b hoch 2 = c hoch zwei ist : In welchem Verhältniss stehen in einem rechtwinkligen Dreieck die Katethen zur Hypotenuse... der Berühmte Satz des Pytagoras... aber wer kennt den Satz des Thales?

by FIST
 
Hallo Fist,

den Satz des Thales kenne ich leider nicht, dafür ist mir das Integral aus X-Quadrat im Gedächtnis geblieben.
Wisst Ihr die Lösung????

Urajup
 
Zwischen Geburt und Tod liegt das Verlangen. Verlangen nach Leben, nach Liebe, nach allem Guten. Und das ist die Quelle allen Leidens.

Ein wahrhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen.

Wer seine Talente als Gaben betrachtet und nicht als Aufgaben, ist ihrer nicht wert.

Am besten mißt man eine Gesellschaft daran, wie sie ihre Alten, ihre Haustiere und ihre Gefangenen
behandelt.

Die besten Skalven sind, die glauben frei zu sein.

Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

Nom de Dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. :D
 
Der Satz des Thales besagt, dass ein Dreieck dessen Hyphotenuse auf dem Durchmesser eines Kreises liegt, immer Rechtwinklig ist, wenn der 3. Punkt irgendwo auf dem Kreis bzw dem Halbkreis liegt.
 
Werbung:
Zurück
Oben