1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche die das Leben zum Guten verändern können

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von gottkennen, 10. Januar 2010.

1. BELIVER

BELIVER Mitglied

Werbung:
    WENN DU MEINST ES GEHT NICHT MEHR, KOMMT IRGENDWO EIN LICHTLEIN HER!

Schnepe und Fee777 gefällt das.
  2. Dhiran

Dhiran Sehr aktives Mitglied

Nächstenliebe beginnt bei sich selbst.

Tacita gefällt das.
  3. gottkennen

gottkennen Sehr aktives Mitglied

Nie möchte ich die Gnade meines Herrn und Heiland Jesus Christus loslassen. Sie allein führt mich zum ewigen Leben.

4. gottkennen

Wer Zeit hat sich Sorgen zu machen, der hat auch Zeit fürs Gebet, was wirklich helfen kann, wenn wir mit Gott Gemeinschaft haben. www.kindgottes.ch

Tacita gefällt das.
  5. gottkennen

Die Zukunft kann nur besser werden, wenn du dich mit der Vergangenheit versöhnst.

Tacita und jüre gefällt das.
  6. Pollux

Pollux Aktives Mitglied

Werbung:
    Religion ist die Versicherung im Diesseits gegen Feuer im Jenseits.

Robert Lembke

7. gottkennen

Die Zukunft kann nur besser werden, wenn du dich mit der Vergangenheit versöhnst.

Tacita und übermütig gefällt das.
  8. gottkennen

Ein echtes Lob gibt Freude und Mut am Guten dran zu bleiben.

übermütig gefällt das.
  9. gottkennen

Ich wünsche dir und allen deinen Lieben für das neue Jahr alles Liebe und Gute. Möge dir alles bringen was zu allem Glück des Lebens zählt: Einen guten Start in das neue Jahr, ruhige und besinnliche Tage, in allem gutes Gelingen, beste Erfolge, gute Gesundheit und Frieden mit allen Menschen. Es gibt noch andere Werte die glücklich machen: Sich selbst wertschätzen, mit dem zufrieden sein was man hat, für alles Gute dankbar sein, seine Leidenschaft mit anderen teilen, sich selbst und allen vergeben, allen Menschen gutes wünschen, den Mitmenschen Gutes tun und Not anderer lindern wo man kann.

Der grösste Wert im Leben ist aber der Friede mit Gott und mit allen Menschen, der möglich wurde durch Jesus Christus, der stellvertretend für die Schuld aller Menschen gestorben ist. Durch den Glauben an Jesus Christus haben wir Gemeinschaft mit Gott, und durch seine Hilfe gelingt es uns auch, viele dieser guten Wünsche zu erfüllen.
    Dies wünsche ich dir von Herzen. mit Gottes segnende Gegenwart für alles was du tust.

SharonRose und ping gefällt das.
  10. Valerie Winter

Valerie Winter Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich war traurig, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen Mann sah der keine Füsse hatte.

kulli und SharonRose gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen