Sprüche die das Leben zum Guten verändern können

Werbung:
Nie möchte ich die Gnade meines Herrn und Heiland Jesus Christus loslassen. Sie allein führt mich zum ewigen Leben.
 
Ich wünsche dir und allen deinen Lieben für das neue Jahr alles Liebe und Gute. Möge dir alles bringen was zu allem Glück des Lebens zählt: Einen guten Start in das neue Jahr, ruhige und besinnliche Tage, in allem gutes Gelingen, beste Erfolge, gute Gesundheit und Frieden mit allen Menschen. Es gibt noch andere Werte die glücklich machen: Sich selbst wertschätzen, mit dem zufrieden sein was man hat, für alles Gute dankbar sein, seine Leidenschaft mit anderen teilen, sich selbst und allen vergeben, allen Menschen gutes wünschen, den Mitmenschen Gutes tun und Not anderer lindern wo man kann.

Der grösste Wert im Leben ist aber der Friede mit Gott und mit allen Menschen, der möglich wurde durch Jesus Christus, der stellvertretend für die Schuld aller Menschen gestorben ist. Durch den Glauben an Jesus Christus haben wir Gemeinschaft mit Gott, und durch seine Hilfe gelingt es uns auch, viele dieser guten Wünsche zu erfüllen.
Dies wünsche ich dir von Herzen. mit Gottes segnende Gegenwart für alles was du tust.
 
Werbung:
Zurück
Oben