spruch,ritaul für schönheit

abnehmen am besten beim abnehmenden mond es gibt bücher über die mondphasen wenns ein gutes erwischt hast das ganze program zum entschlacken usw.und noch was jeder ist auf eine art und weise schön man sollte sich akzeptieren den körper lieben und dann strahlt man die wahre schönheit aus denn schönheit kommt von innen und nicht durch makeup und schnipp-schnapp doc.
 
Werbung:
innerliche schönheit das ist was zählt ;) kannst aussehen wie ein model aber wenn du ein arsch bist dann bringt dir es dir ja nicht viel ;)

Lg Serlex
 
Hallo Sterndi,

abnehmen: besorg Dir einen Prenit (grüner Schmuckstein), am besten einen großen Anhänger oder einen Handschmeichler für die Hosentasche. Dieser regt den Fettstoffwechsel an. Nur dieser Stein ist natürlich zu wenig, zur Unterstützung einer Ernährungsumstellung kann er aber hilfreich sein.

Kräutermedizin: Puh Err Tee wirkt auf der Basis der Kräuter ähnlich. Aber Achtung, wenn Du diesen Tee trinkst, mußt Du unbedingt ausreichend Wasser trinken, er wirkt entgiftend und leberanregend, die Niere braucht das Wasser dann zur Unterstützung, weil viele Stoffe über sie ausgeleitet werden.

Ja und schön? Pickel und Fettrollen kriegt man mit gesunder Ernährung usw. weg. Und das Gefühl, nicht schön zu sein, beseitigt die Liebe. Die der anderen, und die, die man zu sich selbst empfindet.

Laß Dich nicht entmutigen!! :umarmen:
 
gibt es irgend ein einfaches ungefährliches ritual am bestn weisse magie wo man schöner wird oder vl schneller abnimmt?

das wäre super zumausprobiern obs wirkt undm ir wäre geholfn,wenn nicht dann weiter sport

aber gibt es das? (bin durch nen roman auf de idee gekommen +g+)

frag doch mal bei der Loa Erzulie an :zauberer1

grüße Jtofing
 
Werbung:
Hi. Ich glaube wenn du schöner sein willst, musst du dich wohl mehr der schwarzen Magie, als der weissen MAgie widmen...weil Schönheit geht mit Neid Anderer einher und auch mit gefährlichen Resonanzen wie geile Blicke und dumme Sprüche (siehe Cultbuster)...deshalb wird dort weisse Magie nicht viel bringen :zauberer1 wer schön istr lebt einfach auch gefährlicher. Also mach lieber Kickboxen oder am Besten Selbstverteidigung um schön zu sein.
 
Zurück
Oben